Premiere Pro Projekt öffnet nicht

Taymetic

Cadet 2nd Year
Guten Tag,
habe seit neuerdings ein großes Problem in Premiere Pro! Ich hatte letztens ein Video für meinen Youtube Kanal geschnitten und wollte heute daran weiterarbeiten, allerdings kann ich das Projekt nicht öffnen. Ich öffne Premiere Pro und klicke dann auf das zuletzt geöffnete Projekt. Dann erscheint nichts mehr und Premiere Pro hängt sich auf. Wenn ich drauf drücke, gibt es einen Ton von sich. Bei anderen Projekten dasselbe. Ein neues Projekt kann ich dennoch sehr wohl öffnen. Ich habe auch versucht unter dem Ordner AutoSave das Projekt zu öffnen. Geht leider ebenfalls nicht. Da ich Youtube betreibe, ist es super wichtig für mich. Ich habe Premiere Pro auch neu installiert und auch andere Versionen probiert. Hilft alles nichts.
Viele Grüße,
Fynn
767025

Warum wendest du dich nicht an den Adobe Support? Du hast doch sicherlich eine legale Version, oder?

Ja klar, ich habe aber gehört, dass dieser auf solche Probleme kaum bis wenig eingeht.

Ich habe auch gehört, dass zu viel käse essen gelbe Haut verursacht. 🙄 Chinesen und so....

Wurde seit dem Problem etwas geupdated oder neue Tools installiert? „wiederherstellungspunkt vor dem Problem“ versucht?
Bis jetzt hatte ich einmal ein Problem und wurde beim Adobe Support auch prompt gelöst.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Dann wird die Datei halt irgendwie defekt sein. Musst du wohl oder übel nochmal schneiden?

Lg

Edit: Achso, habs jetzt erst verstanden.

Lösche mal den Ordner "Premiere" unter: %appdata%/Adobe (einfach oben in die Navigationszeile kopieren im Explorer)

Zurück
Oben