Fairy
thats my life
hi, meine ehrliche Meinung ist, verkauf das Board und schaff Dir was vernuenftiges an. Es gibt auch guenstige Boards von anderen Herstellern. Was ich im FB so alles ueber ECS lese, gibt mir wirklich zu denken, kaum jemand, der nicht mit Problemen zu kaempfen hat. Probleme hat fast jedes Board mal, aber die Fehler bei den ECS Boards sind so uebel, das man nur von schlampiger Herstellung reden kann. Das es Einschraenkungen bei einem Billigboard, zwecks Einstellungen gibt, ist ok, aber nicht was da sonst ablaeuft. Fast immer der selbe Fehler, OS laesst sich nicht installieren, laeuft nicht mit jedem Speicher, IRQ Vergabe fehlerhaft usw., nein Danke, da spare ich lieber auf ein gutes Board, als mir sowas anzutun. Mein Fazit, billig ist nicht gleich gut.Auch wenn jetzt gleich wieder die ECS Juenger hier mit Ihrem Standardspruch auftreten " Bei mir laeufts" oder, "Du bist ein Dau" alles Bloedsinn, Schrott ist nunmal Schrott, ein Board hat eingebaut zu werden und zu laufen, nicht mehr und nicht weniger.
MfG Fairy
MfG Fairy
Zuletzt bearbeitet: