ECS Elitegroup P25T-A kein Bildsignal !

Kuddi18

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
4
Hallo liebe Leute

Ich habe ein GROßES Problemm mein neu zusammgebauter Rechner zeigt immer an No Signal wenn ich in anschalte :mad: und ich weiß auch nich wo dran das liegen könnte vieleicht könnt ihr mir ja helfen wenn jemand ahnung hat ?

Technische Daten

Bord: ECS Elitegroup P35T-A
Ram: 1x2GB DDR2 667 Mhz
Grafikkate: Zotac GeForce 9800 GT
Prozessor: Intel Pentium D mit 2.8 Ghz
Netzteil: Combut Power CP 750W

P.S. ich habe ein P35T-A Bord ich habe mich beim Titel verschrieben und zuspät mitbekommen

Na gut vieleicht könnt ihr mir ja helfen schon mal danke im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.CPU sitzt nicht korrekt im Sockel - CPU-Lüfterkabel ist NICHT an CPU_FAN aufgesteckt -

2. Abstandshalter sind falsch gesetzt - einer zuviel eingesetzt - die sind nicht so gesetzt, dass sie mit den Schraubenlöchern des MBs übereinstimmen -

3. CPU-Zusatzstromversorgung ist nicht aufgesteckt -

4. Grafikkarte sicht nicht richtig im Slot -

5. RAM sitzt nicht richtig in der RAM-Bank

6. RAM sitzt in falscher RAM-Bank
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Komponenten gar nicht so viel Strom brauchen, so könnte das Netzteil zu schwach sein.
 
also Hanne ;)

ich habe alles über prüft und es ist alles koreckt angesteckt und es sitzt auch alles richtig
hast du noch andere vorschläge wo dran das liegen könnte ?

nun zu Simpson474 ;)

ich habe auch schon nen anderes Netzteil ausprobiert aber es hat nicht geklaptt
hast du vieleicht auch noch andere vorschläge ?
 
Die Abstandshalter sind richtig gesetzt ? Wenn vorher ein anderes Mb eingesetzt war, kann durchaus einer an der falschen Stelle sein - einer zuviel eingesetzt -

ansonsten, wenn der RAM-Riegel im richtigen Slot sitzt, kann es nur noch das MB selbst sein -

das NT sollte reichen - was steht unter den +12V-Leitungen auf dem Aufkleber vom NT ?
"Compined"

haste zur Not mal ein anderes NT - auch älteres zum Test ?

Auch eine andere Grafik ?
 
Ja die Abstandshalter sind richtig gesetzt da ich ja den rechner komplet aufgebaut habe und kein elters Gehäuse genommen habe und der Ram ist auch richtig gesetzt =(

12V 1: 20A
12V 2: 20A
12V 3: 20A
12V 4: 20A
12V 5: 0,8A

also das mit nem anderen NT und andere Grafikkate habe ich schon ausprobiert war das selbe ergebnis =(
 
Naja, das NT hat ja nicht 80A ( Ampere ) - es sollte ca. 40A haben - "compined"

da ich immer noch glaube, dass das MB Kontakt zum Tower hat, ein Kurzschluss verusacht wird, gehe ich davon aus, dass einer der Abstandshalter nicht richtig gesetzt ist - einer zuviel eingesetzt wurde -

es kann auch der Jumper ( CLRCMOS ) falsch gesetzt sein - also nicht "Standard" -

Der RAM-Riegel sitzt im richtigen SLOT - bei einem RAM-Riegel muss, z. B. bei einigen ASUS-MBs, das Modul in "B1" eingesetzt sein - überprüfe das mal -

bau das MB aus, leg es auf den MB-Karton (Pappe) steck alles normal auf - keine Festplatten / Laufwerke anschließen - MB starten -
 
leider auch kein erfolg =(
dann muss woll das Bord kaput sein
ich werd mir nen neues von Asrock kaufen ^^
 
Zurück
Oben