ECS K7S5A - Archiv der gängigsten Probleme (und Lösungen)

Prob mit meinem K7S5A

also bei mir schmiert mein rechner immer ab wenn ich paar minuten zocke (counterstrike) woran kann dies liegen? und das hochfahren von windows dauert seit dem ich das board habe viel länger so 1-2minuten ;/
naja hoffe auf hilfe denn ich bin nen nub :rolleyes:
 
Also eine Lösung wäre, mal den richtigen Sitz deines CPU-Coolers zu überprüfen bzw. einen besseren mal zu versuchen! Ach ja, dumme Frage, aber der PC stürzt nicht nur bei CS ab, oder?
Hast du 'ne Netzwerkkarte (bzw. LAN-onboard)? Wenn dem so ist, stell ein, daß die IP NICHT automatisch vergeben wird, sondern daß du eine von Hand einträgst. Dann geht der Start 1-2 min schneller...

Jetzt mal meine Frage:
Kann mir jemand das Bios 020112 vom K7S5A mit LAN schicken bzw. hier hochladen? Hab im Moment ein neueres drauf, das Dumme ist nur, daß CHFSB diese Version (noch) nicht unterstützt. Da ich aber eh nur nen 1,4 GHz Thunderbird habe, brauch ich gar nicht so ein neues Bios (das als einzige Verbesserung den AMD XP 2000+ unterstützt)...
Wäre cool, wenn das jemand macht. Ne URL zum Laden reicht natürlich auch!
 
Zurück
Oben