ECS K7S5A und Geforce 3 Ti ??!

• Ersteller Ersteller BMG
  • Erstellt am Erstellt am
B

BMG

Gast
Hallo allerseits,
ich will mir morgen bei ebay eine neue GraKa zulegen. Es handelt sich hierbei um eine Geforce 3 Ti von Sparkle.
Da ich aber ein ECS K7S5A- Mainboard habe und ich schon zu hören bekam, dass das Board oft Probleme macht wollte ich mal fragen ob jemand diese Konstellation problemlos betreibt.
Danke.

MFG FLO

GF3Ti200 von MSI rennt

Moin,
bei mir rennt die oben genannte Kombination.

Ich hatte allerdings zunächst das Problem bei W2k, dass ein Addressenkonflikt besteht.

Nachdem ich allerdings den SIS-AGP-Treiber und anschliessend den Detonator deaufgeklatscht habe, lief alles.

cu! sloven

wau wau hat schon recht ja!! ich habe auch das K7S5A ich weiss nur dass es öfter probs mit OEM Speicher hat oder wenn du 2 verschiedene Marken einbaust kann es auch zu problemen kommen aber wenn du 1 oder 2 riegel des selben herstellers, ich empfehle markenspeicher von Apacer oder Infinion, dann gibt das keine probleme.

mfg Stonecracker

öhm

passt zwar nicht ganz zum thema, aber wo ihr grad beim speicher seid.
wisst ihr ob das k7s5a und k7s6a probleme mit infineon speicher macht, ich hab 2 x 256 mb ddr cl2

Apacer CL2 rennt (zumindest meiner, 2x 256)

nt

cu! sloven

Danke Leute,
hab sie grat eben gekauft.
Falls noch jemand Interesse hat: es gibt noch eine (-ganz neu;
Geforce 3 Ti Chip; TV-Out und DVI-) von ll-shop für 139€ !!!!!!
Nur nebenbei....

dann bis irgendwann
cu

wisst ihr ob das k7s5a und k7s6a probleme mit infineon speicher macht, ich hab 2 x 256 mb ddr cl2

Das K7S5A/LAN dürfte damit recht gut laufen...(vielleicht nicht auf den schärfsten Timings,aber besser als gar net :daumen: )

Das K7S6A ist nichtmehr so Speicher wählerisch...
Aber trotzdem ist es besser 2xden gleichen RAM zu betreiben!

Zurück
Oben