Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, habt ihr schonmal diesen Eddi Low getroffen? Hab ihn grade das erstmal gefunden , sehr sehr scary mit der Tasche da Auf der Myspace aka Myroom Seite findet man ihn auch. Was da steht (auf Englisch) ist ja sehr sehr krank & brutal, genau wie die Dialoge im Auto.
Genau der mit der Tasche , hab gestern einfach weitergezockt und bisschen gegoogelt. Man trifft ihn noch ein 2tes mal, wo er dann richtig abgeht (was er so erzählt).
Passt perfekt dahin.
Wobei es bald auch "natürlich" erscheint, in einer Stadt wie NY...LC... so einen kaputten Typen zu treffen.
In Klischees ausbaden sind R* die besten!
Und deswegen sollte man auch IMMER genau im Radio hinhören!
Schomma die Story mitbekommen, mit den krankhaften Wichser bei Lazlow?
Ich fahr extra für so was rechts ran und hör genau zu oder mach Pause an und geh da auf Audio^^
Oder der Labersender dessen Namen ich ständig vergesse... fuck you! Schadenfreude!
Hey SRY aber wer ist den der Typ nun genau? Dieser Eddi Low?
Ist das ne kleine Nebenmission? (kleines blaues Männchen-Symbol auf der Karte?)
Und wo finde ich den da genau?
Im Internet kann man ja auf der News-Seite Ingame auch seine letzten Taten nachschlagen :-D
Da steht immer, der Täter ist Unbekannt! ;-) Niko... Niko....
Also wenn ich nicht ganz falsch liege, müsste das der Hinterhof sein, in dem man sich auch mit Francis trifft.
Rechts davon müsste eine Rampe sein.
Das ist irgendwo im zweiten Stadtteil.
Echt schawer zu sagen wo das ist.
Von den Gebäuden im Hintergrund her würde ich sagen Alderney.
Im ersten Stadtteil fehlt mir kein Ort recht nah an der Küste ein, wo man die Gebäude sehen könnte.