• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

zweites Treffen mit Eddi Low

Fragesteller

Commander
Hallo,
ich hatte im Spiel schon vor einiger Zeit mein erstes Treffen mit Eddi Low. Nun versuche ich ihn zum zweiten Mal zu treffen. Ich war schon oft zur im Lösungsbuch angegebenen Zeit am Treffpunkt in Berchem, aber Eddi ist nicht da. Mittlerweile ist schon mehr als eine Woche im Spiel vergangen und es zeigt sich nicht. Weiss jemand von euch warum das so ist? Kann es sein das an dieser Stelle das Lösdungsbuch welches für die xBox 360 ist nicht mit der PC Version übereinstimmt?

Zweites Treffen

Beim zweiten Mal trifft man ihn nachts in Berchem, Alderney, wo er Niko blöd anmacht. Er berichtet Niko von seinen Gräueltaten und dass er gerade eine Joggerin vergewaltigt hat. Mit den Worten „Komm her, Süßer, heute Nacht bin ich einfach unersättlich. Komm her“ attackiert er Niko mit einem Messer. Nachdem die Sequenz endet, muss man Eddie töten. Nach der Mission findet man auf LibertyTreeOnline.com eine Meldung über seinen Tod.

gta wikia

Vielleicht muss man zuerst eine bestimmte Story Mission machen um ihn wieder zu treffen.

Wiso nachts? Im Lösungsbuch steht das er zwischen 10h und 16h da ist. Nun ja, dann versuche ich es mal Nachts.

Mal blöd gedacht kann es sein das da 10 PM - 4 AM steht? Ist ja immerhin ein Ami Spiel.

:)

Zitat : "Eddie wartet zwischen 10 Uhr und 16 Uhr auf Dich."
Dabei sind drei Farbbilder und alle zeigen Tageslicht.

Maybe that is ein Übersetzungsfehler?