Edeka Mobil (D2) ... niergends zu bekommen?

triangolum

Lieutenant
Ich war die letzten Tage im Berlin und Umland unterwegs um ein Edeka Mobil Strarter Set zu bekommen. Nur es gibt es nirgends bei Edeka. Eine Ausrede war sogar das Langfinger die gerne mitnehmen und deshalb keine mehr Angeboten werden. Oder auch immer wieder gehört..."bestellt". Ok, die 300er Option für 8,95€ und einen Monat dazu kostenlos + 10€ Startguthaben klingen sehr verlockend. Ok... aber dann wird es wohl doch möglich sein die zumindest als Voucher zu bekommen oder nicht?

Daher die Frage... hängt bei eurem Edeka solch ein Ding rum? Und wer hat ein solches Paket und kann dazu was schreiben wie... ob es diesen Treuebonus nur dann gibt bei Aufladung jeden Monat oder generell immer?

In Bernau im einkaufszentrum gibt es das starterset.Treuebonus gibt es bei Aufladung.
Gruß Hotta

Hiho,

bei MediaMarkt oder Saturn gibt es das auch zu gleichen Konditionen-

Das Startset kann man auch versandkostenfrei bestellen.

Hotta55 schrieb:
In Bernau im einkaufszentrum gibt es das starterset.Treuebonus gibt es bei Aufladung.
Gruß Hotta

Echt? das werde ich gleich Morgen früh mal probieren. :)
Danke

PS: Bestellen geht nur mit Angaben der Bankdaten oder KK. Möchte ich für eine Karte die fürs Testen der Smartphones gedacht ist nicht machen. Danke trotzdem. :)

Fyve (D2) soll es bei manchen Tanken geben.
http://www.fyve.de/pages/faq?id=95
Wo kann ich eine FYVE SIM-Karte kaufen? Du kannst die FYVE SIM-Karte online über unseren Webshop kaufen. Das Mindestbestellalter ist 16 Jahre. Zusätzlich kann die FYVE SIM-Karte an ausgesuchten Tankstellen (z.B. Shell, Jet, Agip), sowie bei "The Phone House" erworben werden.
Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.

So, heute in Bernau bekommen. Eingelegt... und Telefonieren geht gut, aber Daten gehen nicht. Ich alles überprüft, Karte raus ab ins andere Phone, das selbe. Ok, Paket nicht frei geschaltet? 0800er Hotline angerufern... Paket schon online?

Antwort... wie zu alten Palm Zeiten... APN selber anlegen und "data.access.de" eintragen und der nette Hinweis auf einen kleinen Fußnoten Text in dem kleinen Handbuch auf der letzten Seite unter Punkt 6. Also echt und das sollen nun wirklich alle Kunden selber machen? Weier...

Das Starterset gibt es nur in ausgewählten Märkten, wie du es selber schon festgestellt hast. Besonders in Edeka Märkten, die von selbstständigen Händlern betrieben, gibt es das Starterset oft nicht. Hier ist es am einfachsten, beim Markt einfach anzurufen. Das die APN selber noch eingetragen werden muss, hast du oft bei Resellern, die nicht als Mobilfunk Betreiber fungieren. ;) Hier also nicht Hyperventilieren, das kommt auch bei anderen Resellern vor. Außerdem gibt es ja eine Hotline, ein Handbuch und eine Homepage auf der dieses steht. ;)

Außerdem, was kann Edeka Mobil dafür, das dein Smartphone die APN Daten von Edeka Mobil nicht kennt?

Was manche ev. interessieren könnte, ich habe auch eine Sim von Edeka Mobil und den "mobile Internet-Flat 500 MB". Edeka Mobil drosselt bei mir aber nicht ab 500MB Datenvolumen, sondern deutlich später. Ich habe Ende September erst kurz vor erreichen von 2GB Datenvolumen eine Meldung bekommen, das die Drosselung nun einsetzen wird.

Datenverbrauch.jpgBenachrichtung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Link tue ich mich schwer und sehe keine Hinweise auf Einzelhändler.
triangolum schrieb:
PS: Bestellen geht nur mit Angaben der Bankdaten oder KK. Möchte ich für eine Karte die fürs Testen der Smartphones gedacht ist nicht machen.

Boogeyman schrieb:
Was manche ev. interessieren könnte, ich habe auch eine Sim von Edeka Mobil und den "mobile Internet-Flat 500 MB". Edeka Mobil drosselt bei mir aber nicht ab 500MB Datenvolumen, sondern deutlich später. Ich habe Ende September erst kurz vor erreichen von 2GB Datenvolumen eine Meldung bekommen, das die Drosselung nun einsetzen wird.
Das ist natürlich nicht schlecht, wenn ich dagegen sehe wie peinlich genau es da Congstar nimmt ist das natürlich sehr großzügig von Edeka Mobil (Vodafone) wenn das so wirklich stimmt, hört sich zu gut an um wahr zu sein. ;)

sowas ist unberechenbar, das kann klappen muss aber nicht!
Ich hab Netzclubkarten (o2) die waren 6 Monate nicht eingeregelt, dann sollte umgestellt werden von 200MB auf den Basic Tarif (100MB) sofern man nicht einmalig Geld aufladen tut, was ich nie tat, die sind jetzt noch immer bei 200MB.

Meine jetzige Congstar Surfflat 1000 (post prepaid) macht auch nicht immer Dicht bei 1000MB, ich hatte schon mal 3GB erreicht ;)

beim Kumpel ist es mit seiner fyve 500MB Karte ähnlich die ist manchmal offen bis 2GB im Monat, manchmal ist aber auch knallhart bei 500MB dicht, genau wie bei meiner 500MB und ab ins GPRS :/

okni schrieb:
Das ist natürlich nicht schlecht, wenn ich dagegen sehe wie peinlich genau es da Congstar nimmt ist das natürlich sehr großzügig von Edeka Mobil (Vodafone) wenn das so wirklich stimmt, hört sich zu gut an um wahr zu sein. ;)

Ich habe den Tarif "mobile Internet-Flat 500 MB" jetzt schon mehre Jahre und Edeka Mobil hat noch nie bei erreichen von 500MB Datenvolumen gedrosselt. Ich erreiche jeden Monat so um die 1GB Datenvolumen und da hat Edeka Mobil noch nie gedrosselt. Manchmal auch um die 1,5GB Volumen und auch hier kam nix.

Zurück
Oben