edge 530 lenovo wlanadapter anschalten

QKrizQ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
341
hey leute,

hab ein edge 530 und habe probleme den wlanadapter anzuschalten.

was ich bisher gemacht habe:

- drahtlosverbindung aktiviert
- hardwareschalter gesucht --> nicht gefunden
- die hardwaretaste gefunden und drauf gedrückt passiert nichts (F9) würde ich mal sagen

wo ich mir unsicher bin:

-treiber
habe eignetlich alle installiert, aber er meint kommunikationscontroller nicht installiert (ist er das vll.)
 
> habe eignetlich alle installiert, aber er meint kommunikationscontroller nicht installiert (ist er das vll.)

Nein, ist der Intel ME-Treiber. Ansonsten musst du natürlich die Hotkey Features und das Lenovo Power-Management installieren, sonst geht nichts in Richtung Hotkeys.
 
ja lauter leiser geht. sound aus an und der nächste oder vorherige song auch, aber der rest geht irgendwie nciht.

und er meinte gerade ich brauch framework 4.net
 
alter du bist ein gott :D:D:D
vielen dank :p


nun habe ich aber ein anderes problem und zwar habe ich die wlanbox easy 802 und in meiner wohnung ist nur ein anschluss für internet wo ich das internet durch ein patchkabelanschluss bekomme . also netzwerkkabel rein und in meinen laptop und schon habe ich internet.

wenn ich aber nun den router mit einem netzwerkkabel versenden will, dann sagt er kein dsl verfügbar.
 
Zurück
Top