Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist besser? Adblock oder Adblock Plus? Ich meine letztens ein Thema gelesen zu haben, wo es darum ging, dass eine der beiden Erweiterungen ziemlich viel RAM(?) fressen würde?
Der mit Abstand beste ist uBlock Origin. Allerdings muss dieser momentan noch per Sideload eingebunden werden, da er noch nicht im Store verfügbar ist. Gibt es übrigens auch für Firefox und Chrome.
uBlock per Sideload. Einmal rein geladen, fragt er dich halt bei jedem Start, ob du dir sicher bist. Aber weder AB noch ABP sind wirklich Alternativen.
Ist doch ziemlich egal wieviel RAM die fressen, du hast doch eh 16GB?^^
Bin aber auch gerade zu uBlock Origin gewechselt und das ist echt nice bis auf eines: Kosmetische Filter werden anscheinend erst bei Tabwechsel angewendet was zu einem Aufblitzen der eigentlich ausgeblendeten Boxen für 0.1sek führt obwohl die Tabs schon als neuer Tab im Hintergrund vorgeladen wurden.
Vielleicht weiß wer von hier gleich eine Lösung für mich?
Firefox ESR 45.5.0