Oc3an
Lt. Junior Grade
Hallo,
hatte immer Google Chrome oder Firefox als Browser genutzt, bis ich gelesen hatte, dass der eigene Microsoft Edge Browser noch besser sein soll, da eben von MS, welches BS und Browser programmiert.
Aber der Edge ist mega langsam und schwerfällig. Jetzt bin ich wieder zu Google Chrome und es flitzt.
Ich habe jetzt natürlich nicht die Super-Trouber-Hardware, aber dennoch komisch, dass der Google Chrome am flinksten ist.
Schade, wollte mal was anderes als Chrome und Firefox testen.
Grüße Daniel
hatte immer Google Chrome oder Firefox als Browser genutzt, bis ich gelesen hatte, dass der eigene Microsoft Edge Browser noch besser sein soll, da eben von MS, welches BS und Browser programmiert.
Aber der Edge ist mega langsam und schwerfällig. Jetzt bin ich wieder zu Google Chrome und es flitzt.
Ich habe jetzt natürlich nicht die Super-Trouber-Hardware, aber dennoch komisch, dass der Google Chrome am flinksten ist.
Motherboard Name Lenovo IdeaPad 3 17ABA7
CPU Typ HexaCore AMD Ryzen 5 5625U, 4170 MHz (42.25 x 99)
Arbeitsspeicher 14181 MB
DIMM1: Crucial CT8G4SFRA32A.C16FH 8 GB DDR4-3200 DDR4 SDRAM
Speicher. 2 GB M2.
Es läuft der G-Date Security Schutz, aber an dem kann es nicht liegen, den hatte ich probeweise deaktiviert.Schade, wollte mal was anderes als Chrome und Firefox testen.
Grüße Daniel