Edge ausversehen geschlossen.. Sitzung wiederherstellen?

C Punkt

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
510
Hi,
habe gestern eine gefühlte Ewigkeit meine Tabgroups feinsäuberlich sortiert und in 20 Kategorien aufgeteilt (Tabs die ich seit 6 Monate pflege)

Jetzt habe ich heute beim hochfahren (ich musste den PC letztens per Ausknopf ausschalten) die Sitzung wiederhergestellt. Hat auch geklappt. Aber es haben sich zwei Fenster geöffnet, das normale und eines mit einem Tab. Dann wollte ich das zweite schließen, habe aber meine richtiges mit den Tabgroups geschlossen und das andere ist noch auf. Weiß jemand wie ich das andere also nun wiederherststelle? Bei zuletzt geschlossen kommen nur einige Tabs die ich gestern mal geschlossen hab... Ist wirklich wichtig.

Danke
 
rechtsklick TABleiste: "fenster wiederherstellen"
grade ausprobiert.

/edit: schreibfehler korrigiert: TAB
 
1642934521016.png
 
Zurück
Oben