EDGE Chromium Favoritenleiste nach Update praktisch unbrauchbar

PSY-BORG

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
290
Seit einem Update hat sich bei mir die Favoritenleiste vom Edge dahingehend negativ verändert, das diese nun absolut unbrauchbar in der Bedienung für mich geworden ist.
Vor dem Update war die Favoritenleiste beim draufklicken auf das Icon noch über die ganze Vertikale des Bildschirms in kleiner aber gut lesbarer Schrift angezeigt worden, nun öffnet sich beim draufklicken auf das Icon nur noch ein ziemlich kleines Fenster, in dem die abgespeicherte Favoritenliste in einer sehr großen Schriftgröße dargestellt wird, die suche in dem kleinen Fenster ist nun ein absoluter Albtraum.

edgefavs.PNG


Ich kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, das M$ das bewusst so implementiert hat, das kann doch eigentlich nur ein Fehler sein ?
Hat jemand von euch nach dem Update das selbe Problem ?
 
Das Fenster sieht bei allen so aus. Ich habe aber auch schon immer Ordner direkt auf der Leiste mit meinen Links liegen. Da weiß ich immer wo was ist und brauche nicht zu suchen. Das in verschiedenen Browsern.
 
@Bl4ck3urn : Das Update auf 87.0.664.55 habe ich gerade ausgeführt, die verkrüppelte Favoritenleiste ist leider gleich geblieben.

Bekommt der M$ Saftladen überhaupt noch was gebacken ? :grr:
 
Zurück
Oben