Edge Chromium Lesezeichen syncen

newteliman

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
245
Moin,

gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen des Edge Chromium mit dem IE, Firefox und iOS Safari zu synchronisieren?

ICloud for Windows unterstützt ja nur den Sync mit IE, Firefox und Chrome.

Danke
 
Hat denn niemand hier eine Idee? Ich habe Win10 Pro und hatte es mal über die Gruppenrechtlinien versucht, IE und Edge syncen aber nicht... 🤔
 
Ich habe das ganze über den alten Internet Explorer und iCloud gelöst. Edge Chromium einrichten - den IE starten der übernimmt die Favoriten von Edge - iCloud öffnen und den IE syncen. Damit hat man dann die Favoriten in Safari iOS und Google Chrome.
 
Danke für deine Antwort aber bei mir synchronisiert weder der Edge noch der IE die Leszeichen vom jeweiligen anderen Browser... 🤔
 
Zurück
Oben