Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edge Favoritenleiste ohne Farben, alles schwarz
- Ersteller chucky01
- Erstellt am
hab ich auch, da ist der EDGE im Hintergrund noch offen irgendwie... Geh mal in den Taskmanager da kannst du ihn dann schließen, danach kannst du ihn nochmal öffnen und es geht wieder alles... tritt bei mir auch mehrmals täglich auf... wird wohl ein Bug sein der bald behoben wird.
EDGE läuft auf Chrome Basis.chucky01 schrieb:ich muss anderen Browser nehmen, Chrome von Google, am besten für youtube
Wie gesagt, er hängt im Taskmanager, dort beenden, dann EDGE neu öffnen und fertig, dann geht wieder alles.
inge70
Vice Admiral
Eben mal bei mir geschaut:
Edge Version 137.0.3296.93 (64bit)
Favoritenleiste erst ohne FavIcons und nach dem drauf dem jeweiligen Draufklicken waren die Favicons wieder alle da.
Da scheint beim TE etwas schief zu liegen, dass die FavIcons sich nicht wieder einfügen.
Notfgalls einfach mal einen Link aus der favoritenleiste entfernen und neu hinzufügen und schauen ob dann das Favicon für die jeweilige Seite wieder da ist.
Edge Version 137.0.3296.93 (64bit)
Favoritenleiste erst ohne FavIcons und nach dem drauf dem jeweiligen Draufklicken waren die Favicons wieder alle da.
Da scheint beim TE etwas schief zu liegen, dass die FavIcons sich nicht wieder einfügen.
Notfgalls einfach mal einen Link aus der favoritenleiste entfernen und neu hinzufügen und schauen ob dann das Favicon für die jeweilige Seite wieder da ist.
S
Sinatra81
Gast
„Favoriten exportieren, Edge neu installieren, Favoriten importieren/neu anlegen“ keine Option?
Windows aktuell?
Wie oben mit Taskmanager probiert?
Windows aktuell?
Wie oben mit Taskmanager probiert?