Edge Favoritenleiste ohne Farben, alles schwarz

chucky01

Cadet 4th Year
Hallo

so sieht es aus, siehe Screenshot, früher keine Probleme, aber jetzt, da ist alles schwarz

andere Browser, alles okay, aber Edge, warum ging es früher und jetzt nicht mehr?

Anhänge

• Edge-Favorittenleiste schwarz.png
    Edge-Favorittenleiste schwarz.png
    16,2 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: WebBeat84
Meinst du die fehlenden Favicons? Die sollten nach Besuch der jeweiligen Seite wieder da sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Exakt gleiches Problem habe ich letztens erst bei jemandem gesehen, vielleicht ein Bug in der aktuellen Version?

• Gefällt mir
Reaktionen: WebBeat84
@fr13del
da hilft nix, wenn ich auf Icons klicke, bleiben sie trotzdem schwarz, alle anderen Browser haben dieses Problem nicht, nur Edge

Ok, dann ist es wohl ein Bug...

edit
Wenn man nach Edge und Favicons sucht, gibts tatsächlich 'ne Menge Funde.

Hatte ich nach einem Update auch mal, nachdem die Seiten besucht wurden waren die Icons wieder da.

Hast du den Browser-Cache schonmal geleert? Da sind die Icons hinterlegt.

hab ich auch, da ist der EDGE im Hintergrund noch offen irgendwie... Geh mal in den Taskmanager da kannst du ihn dann schließen, danach kannst du ihn nochmal öffnen und es geht wieder alles... tritt bei mir auch mehrmals täglich auf... wird wohl ein Bug sein der bald behoben wird.

ich muss anderen Browser nehmen, Chrome von Google, am besten für youtube

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mitnichten der Fall das andere Browser weniger Bugs haben. Das ist Augenwischerei. Aber ich bin bei dir sowas alltäglich genutztes sollten alle Entwickler im Griff haben.

chucky01 schrieb:
ich muss anderen Browser nehmen, Chrome von Google, am besten für youtube
EDGE läuft auf Chrome Basis.
Wie gesagt, er hängt im Taskmanager, dort beenden, dann EDGE neu öffnen und fertig, dann geht wieder alles.

Eben mal bei mir geschaut:
Edge Version 137.0.3296.93 (64bit)

Favoritenleiste erst ohne FavIcons und nach dem drauf dem jeweiligen Draufklicken waren die Favicons wieder alle da.
Da scheint beim TE etwas schief zu liegen, dass die FavIcons sich nicht wieder einfügen.

Notfgalls einfach mal einen Link aus der favoritenleiste entfernen und neu hinzufügen und schauen ob dann das Favicon für die jeweilige Seite wieder da ist.

„Favoriten exportieren, Edge neu installieren, Favoriten importieren/neu anlegen“ keine Option?

Windows aktuell?

Wie oben mit Taskmanager probiert?

Liest keiner meinen Kommentar?

Wie gesagt, EDGE hängt im Taskmanager, dort beenden, dann EDGE neu öffnen und fertig, dann geht wieder alles. Hat nix mit den eigentlichen Icons zu tun, sondern, dass EDGE mehrfacht offen ist.

Hmm, tja, so lange chucky01 das nicht ausprobiert und dann evtl bestätigt, ist uns anderen dein Kommemtar egal; auch wenn wir ihn gelesen haben. Machste nix.

Zurück
Oben