Edge / Pro Profil separate Verknüpfung in Taskleiste

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.070
Hi, ich habe zwei Edge Profile und für jedes Profil habe ich auf meinem Notebook eine eigene Verknüpfung in der Taskleiste angelegt.
Das will ich auf einem anderen PC jetzt auch so machen, ich komme aber einfach nicht mehr drauf, wie das geht.
Aktuell sind dort beide Profile angelegt und innerhalb des Edge kann ich von einem zum anderen Profil wechseln.
Aber wie gesagt, ich will zwei getrennte Edge Fenster haben und diese beiden als Verknüpfung in der Taskleiste.
Wenn ich das Profil 1 im Edge geöffnet habe, dann kann ich auch für dieses über "Weitere Tools --> Verknüpfung in Taskleiste" eine Verknüpfung erstellen.
Aber wechsle ich zu dem zweiten Profil, dann ist diese Funktion ausgegraut und steht nicht zur Verfügung.
Aber dass es geht weiß ich, ich weiß nur leider nicht mehr wie.
Kann jemand helfen?
THX

Edit
Oh man ich habs rausgefunden.
Edge mit dem entsprechenden Profil öffnen --> Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste --> an Tasklsiete anheften
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben