Edifier R1280T - Möglicgh eine andere Fernbedienung nutzbar zu machen?

Rubyurek

Commander
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2.473
Guten Tag an alle,
ich habe seit Mai 2020 die Edifier R1280T als Boxen für mein PC. Boxen sind super und funktionieren einwandfrei, jedoch ist mir die Fernbedienung ein Dorn im Auge. Ich musste leider schon zum dritten mal bei Amazon nachfragen ob sie mir die Fernbedienung ersetzen können, weil die jedes mal ihren Geist aufgibt (Wackelkontakt). Gibt es evtl eine robustere Universalfernbedienung, damit ich die Fernbedienung mit den Boxen koppeln kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rubyurek
Wofür die Fernbedienung wenn du die Boxen eh am PC nutzt? Da nutze ich doch die Regelung unter Windows.
 
Slayn schrieb:
Wofür die Fernbedienung wenn du die Boxen eh am PC nutzt? Da nutze ich doch die Regelung unter Windows.
Ich nutze die Fernbedienung um die Boxen zu muten, da ich neben den Boxen auch Kopfhörer nutze.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben