Edifier R1280T 2.0 - Fehlkauf aufgrund anderer Erwartungen?

So. Die C2X heute getestet. Da ist der Bass wieder :D. SEHR GUT! Und schön klar hören sich auch an. Kann ich nur empfehlen! Zumindest als ehemaliger Logitech X230 Besitzer.

@Berky
Das Kabel hinten kann baulich bedingt hinten keinen Kabelbruch bekommen. Da ist nämlich keine Art Stecker/Anschluss sondern nur ein kleines Loch wo das Kabel rein geht. Der ist also dann irgendwo drinnen "angeschlossen". :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
tiga05 schrieb:
So. Die C2X heute getestet. Da ist der Bass wieder :D. SEHR GUT! Und schön klar hören sich auch an. Kann ich nur empfehlen! Zumindest als ehemaliger Logitech X230 Besitzer.

Schön zu hören! Und es wird von Zeit zu Zeit noch deutlicher, was Du Dir mit den Logitech da bisher angetan hast, auch wenn die X-230 noch zu den besseren Logitech-Systemen in Relation zum Preis gehörten. Aber Dein Gehör wird die neue "Qualität" schnell begreifen... :)
 
Ich glaube auch nicht das es Kabel liegt, ich glaube eher am Anschluss am Subwoofer, durch die Dauerbelastung haben die Kontakte womöglich ein Haarriss bekommen, auch das wäre mit einem Lötkolben schnell repariert. Ich würde jetzt aber auch die C2X behalten :)
 
Zurück
Oben