Edifier R1700BT an Universalfernbedienung ( OneForAll URC7980)

Knossi

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
778
Hallo zusammen,

normalerweise kann ich ein neues Gerät an meine Universalfernbedienung mittels eines Codes aus der offiziellen Geräteliste koppeln..
Leider gibt es dort keinen Eintrag für die Marke Edifier.

Kennt jemand die Infrarotfrequez auf der Edifier-Lautsprecher arbeiten? Kennt jemand evtl. Parallelen zu einer anderen Marke, die es in der Liste gibt und deren Code ich probieren kann?

Würde mich freuen wenn jemand da was weiß 😎

Grüße,
Alex
 
Klappt das mit der URC? Ich hatte es 2x probiert aber es lief nicht. In der Anleitung war das auch nur für einzelne Tasten beschrieben.

Hattest du selbst mal nen ähnlichen Fall?
 
Hast Du denn so viele Tasten auf der Edifier-FB, dass das manuelle Anlernen der Tasten zu viel Arbeit macht? So kannst Du doch am Besten bestimmen, mit welcher Taste Du welche Funktion der Original-FB steuern möchtest.
 
fplgoe schrieb:
Hast Du denn so viele Tasten auf der Edifier-FB, dass das manuelle Anlernen der Tasten zu viel Arbeit macht? So kannst Du doch am Besten bestimmen, mit welcher Taste Du welche Funktion der Original-FB steuern möchtest.
Das Problem war eher dass es damit nicht geklappt hat.. Ich probiers heute Abend noch mal. Mal sehen :confused_alt:
 
So, ich habs grade hin bekommen, geht doch :daumen:
Sorry fürs blöd anstellen^^
 
Zurück
Oben