Edifier S550 - 2 Lautspreche Ausgetauscht

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

Ich hab ein Edifier S550 System und hab die zwei vorderen Front Lautsprecher links und rechts gegegn zwei Lautsprecher von nem Sehr alten Philipps System ausgetauscht.
Mir gefällt die Soundqualität davon besser, viel klarer + Kräfige bässe von den Boxen ohne Subwoofer.

Es Handelt sich um diese Lautsprecher, ich weis nicht ob ihr damit was anfagen könnt.

http://www.abload.de/img/img_2032i7p9j.jpg
Die sind ca. 3 mal so groß wie die Edifier Satalieten..

Also die Erste frage ist, könnte es probleme geben bzw, kann es Schädlich für den Rest des System sein wenn ich die Philipps mit zwei von Edifier ersäzt ?
Als zweites die anschlüsse sind ja gleich, Rot und Schwarz muss hinten an den Subwoofer angechlossen werden jedoh gibt es bei den Philipps kein Rot und Schwarz, zumindest weis ich nicht was was ist... Aber es funktioniert so wie ich es angeschlossen habe.
So könnte es hierbei Probleme geben falsch ich es verkehrt herum angeschlossen habe ?
Als Drittes muss ich sagen das das Rauschen von den Boxxen sehr laut ist!
Bei 20% ist es egal jedoch wenn ich abends auf 5% Musikhöre, kann man Teilweise das Rauschen hören und bei % überdeckt das Rauschen die Musik soger. Kann es daan liegen das ich es verkehrt herum angeschlossen habe oder muss ich mich damit abfinden...

mfg
Ergänzung ()

keiner eine idee :( ?

Zurück
Oben