Ednet 5.1 Vibrations Headset?!?

luxx

Lieutenant
hi leute

habe mir heute das oben genannte HS geholt. habe leider am laptop kein 5.1. muss auf meinen rechner warten. habe aber bisschen in google nachgeschaut und gesehn das es im test eher mittelmäßig ausgefallen ist. ich habe 40€ dafür bezahlt. dann zu lesen das es mitteläßig ist ist nicht gerade schön :)

ich brauche es für musik produktion und gaming + video (da is auch audio mit dabei)

das heisst höchste klangqualität.

kann ich das teil noch umtauschen da ich unzufrieden bin und könnt ihr mir ein bessere empfehlen?

brauche hilfe bitte :(

(ps. es war ne spontane aktion das hs zu holen deswegen hatte ich mich vorher nicht erkundigt)

Aha,. willst du uns etwas leicht verarschen? Du hollst dir ein Headset,. hast sie bestimmt sofort Probe gehört, gefielen dir warscheinlich, dann auf einmal liest du ein Test und sie gefallen dir nicht mehr:freak:.

Und das mit der Musik Produktion ist jetzt wohl ein Scherz oder?
Du willst mit einem Headset Musik Produzieren?
Du willst höchste Klangqualität und das für 50€ warscheinlich?!

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.....

haha bleib mal locker :D

1. ich konnte das hs noch nich richtig testen da mein rechner kaputt ist und ich hier seit wochen mich erkundige um mir einen neuen zusammen zu bauen. bin gerade am laptop von meinem bruder und ich wusste nich das er kein 5.1 hat?!?

2. wenn man für das geld ein besseres hs bekommt warum nicht?

3. ich produziere musik! du denkst wahrscheinlich das ich mit dem mikro aufnehmen möchte? falsch! ich brauch sehr gute boxen oder kopfhörer um jeden sound einzelnd abzumischen da ich BEATS mache!

www.myspace.com/blacksoulprod

ich kaufe mir bestimmt kein 1000€ headset oder gar boxen.
wenn man für 50€ ein hs bekommt wo perfekter klang in allen höhen und tiefen wiedergegeben wird dann reichts doch?

bleib du lieber mal aufm boden bevor du mit solchen sachen kommst.

Wo gekauft?

PS: Mit der Shift-Taste kann man groß schreiben.

vor ner stunde in promarkt.

habe bedenken das sie es nich umtauschen da es ja hygiene artikel sind.

kenn mich da aber nich so aus ob das geht.

Ordentlich verpacken und zurück damit.
Mit welchem Prog machst Du Musik?

die meisten 5.1 headset taugen eh nix ;)....besonders nicht für "musikproduktion"

ja wusste ich ja nicht :( dachte das hilft mir dabei irgendwie die einzelnen instrumente besser außeinander zu halten.

@Wjoerg: Im moment mache ich mit Fl Studio 7 + diverse Vst plugins meine beats. den Orchester Beat + She's Gone auf myspace habe ich mit reason 4 gemacht.

was sag ich denen denn da? und welches könnt ihr mir empfehlen? soll ich ohne 5.1 holen?

ohne 5.1 du fährst dort hin und sagst ich will mein geld zurück sonst gibts was ^^
und kaufts die das creative

jo würd auch ohne sagen, vielleicht sonst auch nen sennheiser 151 oder 161...glaub das 151 liegt so im bereich von 50

suche genau so etwas nur für 30-40 € :D

^^gibts sowas? das ist echt ein bisschen teuer^^

ok... die nehmen das auch zurück oder?

ich sag einfach das die klanqualität nich gerade berauschend ist.

vom 5.1 ist auch nich sehr viel zu erwarten und die vibration stört sogar manchmal

versuch es und red nich die ganze zeit wennst dus heute gekauft hast wirds schon klappen

hab das creative in amazon für 28€ gefunden. kauf ich mir von dort.

und erstatte dein geld zurück ich glaub das creative gibts nich bei promarkt^^

jo ich mach mich auf den weg dann danke nochmal :D

Für höchste Klangqualität müssen Höchstpreise gezahlt werden.

Du meinst wohl eher ein Headset mit besserem Preisleistungsverhältnis...:rolleyes:

Würde an Deiner Stelle nen Headset von Sennheiser nehmen, sind gerade im Hinblick der Musikreproduktion mit an erster Stelle.

Zudem hast Du von einem Sennheiser länger was, das sollte dann schon die paar Euro mehr noch wert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben