News Razer Nari Ultimate: Drahtloses Vibrations-Headset erscheint für die Xbox One

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
Uff, Razer mal wieder. Dann doch lieber das heute hier getestete Corsair. Dürfte vor allem auch bei der Verarbeitung die klügere Wahl sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot
was für ein Schwachsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot
Razer sollte man ehrlich gesagt nicht mehr empfehlen. Größtenteils mist für zu viel geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot
Sekorhex schrieb:
Razer sollte man ehrlich gesagt nicht mehr empfehlen. Größtenteils mist für zu viel geld.
Pauschalisieren sollte man auch nicht. Die Blade Serie ist ziemlich gut und div. Andere Sachen evtl. Nicht günstig aber auch kein Mist. Die Kopfhörer jedoch durch die Bank eine Katastrophe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fitzelsche
7hyrael schrieb:
Pauschalisieren sollte man auch nicht. Die Blade Serie ist ziemlich gut und div. Andere Sachen evtl. Nicht günstig aber auch kein Mist. Die Kopfhörer jedoch durch die Bank eine Katastrophe.

Es geht mir aber auch allgemein um peripheriegeräte von Razer
 
Für maximale Immersion müssen Kopfhörer so bequem und leicht sein das ich sie beim spielen oder Filme schauen vergesse. Vibration bewirkt doch genau das Gegenteil.
Ich hab es jedenfalls schon geschafft vom Stuhl aufzustehen und dabei den DT880 auf dem Kopf zu vergessen.:hammer_alt:
 
Cebo schrieb:
Ich hab es jedenfalls schon geschafft vom Stuhl aufzustehen und dabei den DT880 auf dem Kopf zu vergessen.:hammer_alt:
Glücklicherweise sind die robust und gehen nicht kaputt, wenn sie dann mal wieder vom Schreibtisch fallen. Ich kenne das nur zu gut, aber mit den 990.
 
Das Razer sitzt bei mir extrem schlecht habs im Saturn getestet und mir dann Logitech G933 geholt.
 
Ein FF-Headset braucht man doch nur, wenn man ich einen Bud Spencer-Film anschaut. Da gibt's immer was auf die Ohren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo und M@tze
Das gerade geteste Corsair wirkt deutlich besser in seiner Qualität zum selben Preis. Den FF Quark braucht wohl wirklich niemand. Bekommt man am Ende doch nur Kopfschmerzen von, wenn das die ganze Zeit auf die Schläfen wirkt.
 
Schaffen meine B&W P5 S2 auch fast so, haben die 37mm-Treiber des Schwestermodells P7 bekommen und haben ordentliche Tiefenbetonung, ohne dass es aber zu unpräzisem Gewobbel ausartet.

Würds feiern, wenn die mal ein Gaming-Headset bringen würden, die Verarbeitung war bisher immer top (bis auf das Kabel beim P3, da ist irgendwann die Ummantelung vom Stecker abgegangen und die Kabelfernbedienung auseinandergefallen), dagegen können die meisten Hersteller ihre Plastikbomber einpacken...
 
Zurück
Oben