News Razer Nari Ultimate: Drahtloses Vibrations-Headset erscheint für die Xbox One

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
535

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.162
Uff, Razer mal wieder. Dann doch lieber das heute hier getestete Corsair. Dürfte vor allem auch bei der Verarbeitung die klügere Wahl sein.
 

Sekorhex

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
839
Razer sollte man ehrlich gesagt nicht mehr empfehlen. Größtenteils mist für zu viel geld.
 

Sekorhex

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
839

Cebo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
761
Für maximale Immersion müssen Kopfhörer so bequem und leicht sein das ich sie beim spielen oder Filme schauen vergesse. Vibration bewirkt doch genau das Gegenteil.
Ich hab es jedenfalls schon geschafft vom Stuhl aufzustehen und dabei den DT880 auf dem Kopf zu vergessen.:hammer_alt:
 

Vitche

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
535

vitja_90

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
13
Das Razer sitzt bei mir extrem schlecht habs im Saturn getestet und mir dann Logitech G933 geholt.
 

Runaway-Fan

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
901
Ein FF-Headset braucht man doch nur, wenn man ich einen Bud Spencer-Film anschaut. Da gibt's immer was auf die Ohren. ;)
 

Tallantis

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
655
Das gerade geteste Corsair wirkt deutlich besser in seiner Qualität zum selben Preis. Den FF Quark braucht wohl wirklich niemand. Bekommt man am Ende doch nur Kopfschmerzen von, wenn das die ganze Zeit auf die Schläfen wirkt.
 

DrSeltsam95

Ensign
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
182
Schaffen meine B&W P5 S2 auch fast so, haben die 37mm-Treiber des Schwestermodells P7 bekommen und haben ordentliche Tiefenbetonung, ohne dass es aber zu unpräzisem Gewobbel ausartet.

Würds feiern, wenn die mal ein Gaming-Headset bringen würden, die Verarbeitung war bisher immer top (bis auf das Kabel beim P3, da ist irgendwann die Ummantelung vom Stecker abgegangen und die Kabelfernbedienung auseinandergefallen), dagegen können die meisten Hersteller ihre Plastikbomber einpacken...
 
Top