edonkey 1 vs edonkey 2000

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Hi @ all,
was denkt ihr, welches Tool besser ist und warum bitteschön:
Edonkey 1.02 oder edonkey 2000

Kann man bei edonkey 1 immer noch die Adwarekomponente wegklicken oder muss / kann man die mit Spybot dann löschen. Danke schon mal

am besten ist Emule :daumen:

Freeware ohne Adware :cool_alt:

würd auch sagen emule... obwohl ich eher für das torrentnetz pledieren würde.. da bessere struktur vorhanden ist... aber emule is von den eseln wirklich noch der zuverlässigste und sicherste. ebenfalls auch der etwas schnellere bei anfragen.

Ich habe schon einige Clients durch und muß sagen, daß eDonkey 2000 mit Abstand der Beste ist. Er verbindet sich sowohl mit dem Overnet- als auch mit dem eDonkey-Netz (ohne irgendwelche Server-Scherereien), es gibt ein sehr gutes Bittorrent-Plugin und er ist richtig schnell unterwegs.

Gruß,
the Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
theInterceptor schrieb:
Ich habe schon einige Clients durch und muß sagen, daß eDonkey 2000 mit Abstand der Beste ist. Er verbindet sich sowohl mit dem Overnet- als auch mit dem eDonkey-Netz (ohne irgendwelche Server-Scherereien), es gibt ein sehr gutes Bittorrent-Plugin und er ist richtig schnell unterwegs.

Gruß,
the Interceptor

leider verbindet sich Edonkey 2000 nicht bei mir. Steht permanent connecting. Weiß jemand, wie ich das abstellen kann und er sich verbindet?

Zurück
Oben