Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würd auch sagen emule... obwohl ich eher für das torrentnetz pledieren würde.. da bessere struktur vorhanden ist... aber emule is von den eseln wirklich noch der zuverlässigste und sicherste. ebenfalls auch der etwas schnellere bei anfragen.
Ich habe schon einige Clients durch und muß sagen, daß eDonkey 2000 mit Abstand der Beste ist. Er verbindet sich sowohl mit dem Overnet- als auch mit dem eDonkey-Netz (ohne irgendwelche Server-Scherereien), es gibt ein sehr gutes Bittorrent-Plugin und er ist richtig schnell unterwegs.
Ich habe schon einige Clients durch und muß sagen, daß eDonkey 2000 mit Abstand der Beste ist. Er verbindet sich sowohl mit dem Overnet- als auch mit dem eDonkey-Netz (ohne irgendwelche Server-Scherereien), es gibt ein sehr gutes Bittorrent-Plugin und er ist richtig schnell unterwegs.