eDonkey Link-Problem!

BessenOlli

Banned
Hi Leute!

Ich hatte vor der Win-Neuinstallation keine Probleme mit den eDonkey-Links, aber jetzt sind die irgendwie in Windows nicht registriert worden!

Ich nutze die 62er Version, wenn ich auf einen Link klicke kommt die "Seite kann nicht angezeigt" Seite im IE6!

Wie bringe ich Windows bei was die Adresse zu bedeuten hat bzw. dass es quasi ein Befehl für den Esel ist???

Danke!

Gruß
Be§§eN

Die 62er version ist keine offizielle,sondern eine gecrackte.vielleicht gehts deshalb nicht mehr...

Hi,

verwende die Offizielle 60´er Version, dann hast du keine Probleme. Die 61`er hat auch ein Link Problem.

Von der Verwendung der gecrackten 62´er Version würde ich abraten, da du damit erstens den Cracker unterstützt und zweitens alle großen Server diese Version blocken werden.

Gruß

Toaster

...soll natürlich overnet heißen...

Ich fand Overnet nicht so toll...!

Was, gecrackt???
Die wurde übersetzt, das hat doch nichts mit cracken zu tun... oder?

Dann teste ich heute mal eine andere Version, welche ist allgemein am besten?

hm,am besten ist wohl die 59 oder 60,nur hat eine davon spyware drauf,weiß aber nicht jetzt welche....-doch,die 62 ist ne gecrackte.die einnahmen der bannerseiten aufm esel gehen nicht zum entwickler von edonkey...

Vor der Neuinstallation von Windows hat diese Version aber sehr gut gefunzt, die Banner klicke ich eh nicht an.

Weiß niemand wo man Windows angeben kann was es mit Adressen mit dem Donkey-Anfang ("ed2k" bla bla oder wie die Links sind) machen soll???

Ich installiere jetzt den Esel NOCHMAL und mache einen Neustart...!

So ein Mist!!!

60er & 61er Version klappen ebenfalls nicht!!! :-(

Ich denke es liegt an dem SP1 von XP dass der IE6 jetzt nichts mehr mit den Links anfangen kann - bei der letzten Installation war der Esel ja schon drauf als ich das SP1 installiert habe!

Was kann ich tun???

:mad:

Ich dreh' langsam durch... mit OverNet funzen die Links ohne Probleme!!!

Aber wie weise ich die Links jetzt wieder dem Esel zu?

Ach ja, welche Ports soll ich bei Overnet nutzen, was könnt ihr da empfehlen?
Die Standardports werden von meiner Firewall blockiert!

Gruß
Be§§eN

Zurück
Oben