EeePC 1015BX-BLK104S

x8x3x

Lieutenant
hallo,

eine bekannte hat mich heute gefragt ob sie dieses angebot http://www.cw-mobile.de/notebooks/asus-eeepc-1015bx-blk104s ohne bedenken ordern kann.

sie möchte damit auf dem sofa surfen und auch ab und an youtube und andere videos in HD bzw. full HD schauen. ich weiß das der akku nicht der beste ist (habe den gleichen im eee pc r101d) aber das wäre ihr egal weil das teil wirklich nur fürs sofa ist ;).

ich habe schon ein bissl google in die spuren geschickt und herrausgefunden das im c60 die hd6290 verbaut ist und diese ganz gut sein soll. allerdings irretiert mich das bei allen onlineshops die hd6250 aufgeführt ist. hat amd da zwei verschieden gpu´s in den c60 integriert? auf der amd homepage ist diesbezüglich nix zu finden...

mit welchem dualcore von intel ist der c60 gleich zu setzten? fall jemand benchmarks findet immer her damit. das angebot ist wirklich klasse und ich werde falls es was gutes ist den r101d in der bucht rauswerfen und mir auch dieses netbook holen ( ebenfalls für´s sofa :D)

edit: die ~15€ in 2gb ram würde sie auch noch invetieren...

mfg pitty

mir bringt es nix aber der bekannten :). mit der auflösung ist schon klar! sie schaut HD dann über 40" tv. das ding hat ja sogar nen HDMI anschluss... der lenovo sprengt deutlich den preisrahmen! es geht hier um ein gerät was aufm sofa benutzt wird und nur internet und filmchen können soll. 250€ ist die grenze, mehr wäre für dieses nutzungsverhgalten sinnfrei!

warum soll der lüfter lauter sein als andere? das ding ist nur wegen des akku´s so günstig. es gibt ja das gleiche modell mit 6 zellen akku für glaube um die 250€...

ich hab nen asus netbook gehabt mit atom prozessor und der hat viel weniger abwärme und das war unerträglich laut

ich habe selbst ein ee pc r101d (ehemals saturn schnäppchen für 199€) mit atom n455 und da ist der lüfter äusserst selten und wenn dann ist er nicht lauter wie bei nem normalen notebook. vielleicht hatte dein lüfter ne macke!?

back to topic... falls jemand infos und erfahrungen hat dann immer her damit :)

Gibts das Modell auch in schwarz matt oder nur schwarz glänzend?

Ist der Arbeitsspeicher problemlos erweiterbar auf 2 GB?

Zurück
Oben