News EeePC-Start verschiebt sich erneut

Ich glaube, wenn überhaupt wirds dann der EEE 2 ... schade...
 
wer sowas brauchen kann: all jene die zb etwas präsentieren und es MUSS 100%ig laufen und soll nicht an irgendeiner software scheitern (passiert bei unserer uni ständig)
oder jemand der ein paar wichtige daten mithaben will, aber keine tremmel, zum mitschreiben von kleinigkeiten, zum ausdrucken von größeren dateien, die ev. noch in kleinigkeiten verändert werden.

fällt mir auf die schnell ein.
ich kauf mir 100%ig einen. habe kein notebook mehr, sondern nur pcs und für kleinigkeiten perfekt, zum längeren arbeiten ist das asus nichts für mich (CAD zb). aber grad kleinigkeiten, oder protokolle die danach gleich ausgedruckt werden können usw. für die erscheint es praktisch. präsentationen/videos -ich finde das immer extrem störend wenn wiedermal alles von mir nict läuft weil irgendwer einen mist eingestellt hat-selbst meine PDFs funktionieren nicht immer trotz aller einbettungen. oder MOVs die ruckeln/nicht funktionieren weil der falsche codec drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe das hier schnell die 2GB version kommt, brauche keine 4GB speicher Mobil (bzw habe das anders gelöst).

freue mich schon sehr auf das teil
 
Also bei ins hier in Bielefeld steht sogar ein Pappaufsteller vom EEE und diverse Geräte im Laden um Ecke. Sogar welche zum anfassen sind da.

@AleXreleXed
Hol dir die PSP.
 
Wann soll den die 9 inch version auf den Markt kommen?
 
Asus ist schon toll. Ständige Verschiebungen und 800MHz-Celerons, die mit 70MHz FSB auf 570MHz laufen und 100MHz nicht packen. Ich möchte ja nicht wissen, welchen Schrottcontainer Intel an Asus verkauft hat - absolut blamabel.
 
die Verschiebungen hast du doch bei jeden Hersteller. Wüste jetzt keinen Der noch nie was verschoben hat. und wenn se es net verschieben (bsp. Bei Games kommt sowas wie Gothic 3 raus^^) kommt ein Gerät event. mit ziemlichen Fehlern auf den Markt.

Klar wäre es besser gewesen Sie hätten die teile auf den markt geschmissen die verfügbar sind . Aber ich denke des hätte den Preis bei so manschen Inet Shop in die höhe getrieben.
und solange ist es ja auch net mehr bis zum 24 ten
 
Schugy schrieb:
Asus ist schon toll. Ständige Verschiebungen und 800MHz-Celerons, die mit 70MHz FSB auf 570MHz laufen und 100MHz nicht packen. Ich möchte ja nicht wissen, welchen Schrottcontainer Intel an Asus verkauft hat - absolut blamabel.

das ist ein low buget mini notebook. was glaubst du wie die auf den preis kommen? da nimmt man auch mal b-ware und solang alles lüppt ist doch wunderbar.
 
Hallo

das ist ein low buget mini notebook. was glaubst du wie die auf den preis kommen? da nimmt man auch mal b-ware und solang alles lüppt ist doch wunderbar.

So preiswert ist der EeePC nun wirklich nicht, bei der schwachen Hardware. Auch wenn diverse Newsseiten etwas von preiswert erzählen und so künstlich die (deutschen) Preise hochhalten. Asus liest die News auch und denkt dann, aha die Deutschen halten den Preis für billig, na dann reduzieren wir den Preis erstmal nicht.
Sobald auch andere Hersteller ähnliche Produkte verkaufen, wird der Preis erst interessant werden. Noch hat Asus das Monopol und hält die Preise hoch.
 
Hallo,
Da hoffen wir doch einfach mal, dass wir ab Montag schlauer sind.
Es stellte sich ja auch auf einmal heraus, dass z.B. der in Asien und den Staaten verkaufte 2G nur eine 800Mhz CPU hatte (anstatt 900Mhz wie bei dem 4 und 8G) ohne, dass Asus darauf hinwies:

http://www.eeepcnews.de/2008/01/03/e...z-celeron-cpu/

Ich kann mir nicht helfen aber im Moment ist die Informationspolitik bei Asus eher.....
na nennen wir es mal suboptimal


Warum soll ich ein 2G kaufen , wenn 8G bißchen teuer als 2G ist
http://www.dynamism.com/eee-pc/specs.shtml
nach Telefonische Anfrage, es wurde bestätigt, dass auch Intel Mobile CPU 900 MHz geliefert wird, mittel 1/2008

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen einen Celeron mit so wenig Cache und Takt könnte man auch aktuell erhältliche UMPCs mit Geode-Prozessor antreten lassen.
 
Zurück
Oben