MajorApplePie
Lieutenant
Gar nicht, ich muss eh mit Strom Nachtspeicherheizung heizen, dann kann ich den Strom auch mit dem PC verbraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dennoch ist es eine rein wirtschaftliche Entscheidung, ob ich mir für 300, 500, 1000 Euro einen neuen Kühlschrank kaufe, "nur" um damit Strom zu sparen. Wenn das Ding dafür 15 Jahre laufen lassen musst, bis sich das rentiert, er dafür aber vielleicht nach 5 Jahren schon den Geist aufgibt, weil heute bekanntlich alle Elektrogeräte ja so unfassar langlebig sind, dann überlege ich mir das zweimal.Hovac schrieb:Da solltest du mal nachrechnen. Die Kühlschrankeinsparung dürfte deutlich über den durchschnittlich 5,7 W liegen die du angibst.
Nope... Drehmoment und PS haben leider immer was mit der Drehzahl zu tun... Außer man verändert die Übersetzung des Getriebes... Was aber meistens im Nachhinein auch mehr Kraftstoff kostet...Jolly91 schrieb:Das Drehmoment ist am Ende immer noch da,
Du hast nicht automatisch mit höherer Drehzahl mehr Drehmoment.Nordwind2000 schrieb:Nope... Drehmoment und PS haben leider immer was mit der Drehzahl zu tun... Außer man verändert die Übersetzung des Getriebes... Was aber meistens im Nachhinein auch mehr Kraftstoff kostet...
Crowbar schrieb:Papa zahlt die Rechnung fürs Kinderzimmer
Sowas kommt nicht an meinen PC. Nur als Leuchtmittel in Form von HUE und Tradfri in passende Leuchten ^^.Nordwind2000 schrieb:" Welcher User hat sein RGB-Gedöhns und Lüfter auf ein Minimum geändert oder gar ganz abgeschafft?"