luckysh0t
Commander
Na dann hat er ja recht ^^MrWaYne schrieb:ich bin selbst Papa und verdiene Geld. passt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann hat er ja recht ^^MrWaYne schrieb:ich bin selbst Papa und verdiene Geld. passt.![]()
Es wäre schon extrem komisch, wenn diese Applikationen "ruckeln", wenn dein 7900X auf "Eco" läuft.NighteeeeeY schrieb:kein Bock auf ruckeln wenn ich Photoshop öffne oder Youtube in 4K gucke nur weil ich mein 7900X auf Eco Modus stelle im Desktop. Was soll der Zirkus.
jo, hier PC ganz weg, statt dessen Gaming Laptop, ansonsten zum surfen meist Tablet...Kopfball schrieb:oder einfach laptop statt desktop benutzen zum surfen
Wie ich es sagte... Übersetzung vom Getriebe und noch so ein paar Kleinigkeiten spielen ja auch noch ne Rolle.floh667 schrieb:Du hast nicht automatisch mit höherer Drehzahl mehr Drehmoment.
Triz schrieb:Man kann ja schon so einiges optimieren ohne spürbar auf viel Leistung verzichten zu müssen:
- Undervolting der CPU und vor allem der GPU sind eine gute Maßnahme, ein Guide wäre bestimmt auf CB für einige interessant.
- Ebenfalls sollte man schauen, dass die C-States für die CPU im BIOS aktiviert sind.