Egreat Mediaplayer

lion1985

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen auf der nach einem Mediaplayer welcher auch 3D-Blu-Ray-iso-Dateien abspielen kann.

Bisher konnte ich nur die Firma Egreat ausfindig machen und habe den R300 pro ins Auge gefasst.

http://www.egreat-hd.de/2011/mediaplayer-egreat-r300-pro-mit-dual-wlan-antenne-real-3d-fahig

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma sammeln können bzw. mit dem Mediaplayer?

Wisst Ihr vielleicht noch andere Hersteller?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
Marcel

Hallo GeForce4,
erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich habe mir dein vorgeschlagenes Gerät einmal genau angeschaut, konnte aber bei leider keine Unterstützung von 3D-Blu-Ray-iso-Dateien entdecken. Auch wird nur ein HDMI 1.3 Anschluss angegeben. Bitte korrigiere mich sollte ich falsch liegen, aber für 3D-Inhalte wird doch HDMI 1.4 benötigt.

Gruß
Marcel

Trotz dass dieser Mediaplayer als 3D Fähiger Bluray Player angepriesen wird scheint es als hätte man mit diesem Gerät nicht das volle 3D Vergnügen.

Habe gerade über HDMI 1.3 und 1.4 nachgelesen und gesehen, dass mit 1.3 nur bedingt 3D Material möglich ist, nämlich mit einer Reduktion der Auflösung, da der 1.3 Standard die Bandbreite nicht bereitstellen kann, die für 2x 1080p nötig wären.

Danke für den Hinweis :)

Zurück
Oben