Eigene Homepage

Du kennst Swish nicht ;)
Dann erklär ich dir auch mal was :D
Also Swish ist quasi ein Tool für Leute die Flash nicht ganz verstehen. Im Lieferumfang sind schon fertige Animationen mit denen man gute Sites und Intros erstellen kann.
Guckst du hier
Hab ich mit Swish erstellt.
Den Link zu Flash schau ich mir mal an.

mfg

meine wunderbare Homepage....

Hallo, ihr Spezialisten,
danke für eure meldungen.
um eure Ratschläge aufzuarbeiten werde ich Wochen, Monate, Jahre.... nein,nicht so lange.
Also Englisch kann ich,
von PCs lerne ich über die Base und durch Learning by Doing und notfalls kann ich ja noch Tim anrufen....
oder mich hier wieder melden!
HTML macht Bauchgrimmen, aber muss ich ja wohl eurer Meinung nach ran.
Halte Euch auf dem Laufenden.
Gehe systematisch alle Antworten durch und probiere, was mir passt.
Danke an alle
Zimtziege

...na dann viel spaß dabei. lass es uns wissen, wenn irgendwas von dir online sein sollte :)

@prophet: wieder was dazu gelernt. sieht ja auch ganz ordentlich aus. und in gewisser weise muss ich dir zustimmen, hab auch lange dafür gebraucht, um mich in flash zurecht zu finden ;)

greets, weird

Hallo Zimtziege!

Hatte ich noch vergessen zu schreiben: Ein ganz guter Weg, sich etwas in HTML einzuarbeiten, ist meiner Meinung nach, über einen WYSIWYG-Editor - und ich nehme da halt den Netscape Composer - probehalber was zu erstellen, sich dann den erzeugten Code anzusehen und mittels SelfHTML oder einer anderen Referenz nachzuvollziehen, was die einzelnen Dinge bedeuten. Oder sich halt den Code einer bestehenden Website auf diese Weise auseinanderklamüsern.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, und laß es uns wissen, wenn Du etwas fertig hast!

@The Prophet: Was Du da gemacht hast, ist schon ganz nett. Aber: Viele Surfer klicken sich bei "überladenen" Websites gleich wieder weg, und gerade zum Anfang und zum Einstieg ist pures HTML doch auch nicht so schlecht. Kann man ja später immer noch aufbohren ....

Frohe Ostern, Tiguar

@ Tiguar ist auch nur nen Teil des Intros fehlt noch nen Preloader Skip etc. sollte auch nur als Exkurs dienn weil weird einmal mit dem Thema begann ;)

@ weird hast du schonmal das neue FlashMx getest? Vielleicht ist das ja verständlicher ;)

mfg

übers runterladen von flashmx bin ich bisher nicht hinausgekommen. bin halt nur, nach dem der download abschlossen war, auf diese tutorialseite gekommen. es scheint aber tatsächlich besser strukturiert zu sein...sieh es dir einfach an

(beim nächsten post zu flash sollten wir ein extra topic aufmachen...)

weird

Zurück
Oben