Eigene Homepage

Hi @ all!

Und zwar habe ich ein grosses Problem!

Ich habe eine Geschäftsidee und dazu bräuchte ich eine eigene Hompage um die Artikel zu vertreiben.

Mein Problem ist nur, dass ich mich absolut nicht damit auskenne und auch nicht weiss wie ich sowas angehen soll.

Weiss mir jemand von euch einen Rat oder würde mich tatkräftig unterstützen?

wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.

Einen Webhoster hab ich schon

hi

was möchtest du den verkaufen oder was genaues weillst du machen?
weil ich bau auch gerade eine eigene firma auf die webspece und ts verkaufen will und noch vieles mehr.

mfg

Thomas

kannst dich mal melden wenn du lust hast unter 137194935

Darf man fragen welche Geschäftsidee? :evillol:
Naja, ne Seite zu erstellen die auf wo hochgeladen werden soll, gut aussieht und ohne Vorwissen ist echt hart.
Das einzige was du mal Probieren könntest wäre ein CMS á la Joomla. Dafür müsste dein Webspace aber MySQL und PHP unterstüzten und du müsstest da wirklich Arbeit reinstellen. Wenn man sich in der Materie so gar nicht auskennt, ist das denke ich nicht so einfach. Vllt. kennste ja einen der dir das aufm webspace einrichtet. Wenn der sich auskennt, dürfte das für ihn kein großer Akt sein und die spätere Administration könntest du wohl zu 90% übernehmen.
Ansonsten fällt mir nur von einem anderen machen lassen ein. Dafür müsstest du dir aber genau überlegen welche Anforderungen du stellst. Wenn du ein Shop auf der Seite haben willst werden 50% der in Frage kommenden Personen wahrscheinlich überfragt sein. Am Besten du denkst dir dein Design Inhalt aus, schreibst das genau auf und fragst welche ob die das hinbekommen. Ohne jemandem zu sagen was man braucht / verlangt, werden dir die wenigsten helfen wollen oder helfen können ohne das es später Probleme gibt.

Zurück
Oben