Eigene Podcasts in NOXON iRadio 300 (vs. Freecom MusicPal)

matsch_o0

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich stehe kurz davor mir ein NOXON iRadio 300 zuzulegen. Als Alternative kommt nur noch der gute alte Freecom MusicPal (via eBay) in Frage.

Zum Noxon habe ich eine spezifische Frage:
Kann ich auf dem Gerät (oder über den Online-Dienst) beliebige eigene (d.h. auch private) Podcasts (und auch Radiosender) eintragen, die sofort und nur für mich verfügbar sind und nicht erst durch irgendeine redaktionelle Bearbeitung gehen und in die Sender/Podcastliste aufgenommen werden?

Am Computer kann ich mir ja auch jederzeit und ohne Umwege einen Podcast oder Radiosender aus dem Internet sofort anhören. Das gleiche möchte ich auch auf dem iRadio haben.

Danke,
Matthias
 
Hi matsch_o0!

Willkommen im Forum!

Die Antwort ist ja.

Ich habe zwar nur die "alten" iRadios, aber laut TerraTec-Webseite gibt es die myNOXON-Dienste auch für die neuen iRadios 300 und 360. Dort kannst Du bequem und zentral eigene Streams, Podcasts und RSS-Feeds eintragen und verwalten, die dann auf allen Deinen registrierten NOXONs zur Verfügung stehen.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"The Force is what gives a Jedi his power."
 
Zurück
Oben