last.fm & Noxon iRadio 300

ventolin

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
3
Laut die Webseite unter http://www.my-noxon.net/p9/index.php?node=264 sollte ich Fragen über Noxon Produkten in diesem Forum stellen, also -

Was mir wirklich beim Noxon iRadio 300 fehlt ist Last.fm Scrobbling. Last.fm Radio ist mir egal -- ich will nur, daß die Lieder, die ich anhöre, gescrobbelt werden.

Wird das irgendwann möglich sein?
 

Headb@nger71

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
735
was heißt gescrobbelt? :stacheln:
 

ventolin

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
3
http://www.lastfm.de/

"Mit Last.fm kannst du ganz einfach erfassen, was du auf verschiedenen Playern anhörst*

*Wir mussten ein neues Wort dafür erfinden. Es heißt Scrobbeln."
 

Headb@nger71

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
735
Danke für die Antwort - die meine wohl das Last.fm übergreifend den Musikgeschmack erkennt ?!
 
Top