Eigene Threads/Themen selber administrieren können?

Wenn ich dran denke, wie oft ein TE sich angepisst fühlt, nur weil man ihn vor vollendete Tatsachen stellt oder plump die Wahrheit ins Gesicht knallt - wo ja diverse Foren-Mitglieder hier nicht zimperlich sind. Auch kommt es zu häufig vor, dass TEs in ihrem eigenen Thread ausfällig werden, meinen es dann doch besser zu wissen, selber ne OT-Diskussionsrunde starten, etc.

Nene, da bin ich schon happy, dass die das nicht selber administrieren dürfen... ist keine perfekte Welt, wo alle lieb zueinander sind... mit Moderation läuft das imho auch so ganz gut. Meist haben die innerhalb 15 Min (oft auch schneller reagiert), wenn ich was gemeldet habe, also scheinen die auch nicht so extrem überlastet zu sein...

Edit: zudem würde die Moderation wohl den Überblick darüber verlieren wer sich wie oft daneben benimmt, weil man halt von den TEs wohl keine Verwarnungen oder Hinweise erhalten kann. Man muss ja nicht zwingend beleidigend werden um bei CB ein paar Tage gesperrt zu werden. Jemand, der in zig Threads ne Off-Topic Diskussion startet und dafür normal längst mal nen paar Tage Pause bekommen hätte, nach zig Hinweisen, ginge so ggf. unter... also muss man solche Sachen so oder so melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X, BeBur und MindofRafi
Zurück
Oben