Eigene Wallpapers für das HTC Legend

Radium122

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
438
Hallo,

ich würde gerne eigene Hintergrundbilder für mein HTC Legend benutzen. Ich habe Wallpapers in der Auflösung von 320x480 auf mein Handy geladen, und wollte diese als Hintergrundbild benutzen. Wenn ich allerdings das Bild festlegen will, erscheint ein grüner Rahmen mit dessen Hilfe ich einen Ausschnitt definieren soll. Ich möchte aber das Bild komplett als Hintergrund.

Wäre nett wenn mich dahin gehend jemand aufklären würde.
 

Deneb91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
386
Die Wallpaper haben in der Regel eine Auflösung von 640x480, weil die mit den Homescreens mitscrollen.

Du müsstest mal in den Einstellungen schauen, vieleicht ist es dort irgendwo möglich, das mit scrollen des Wallpapers zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radium122

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
438
Danke euch funktioniert einwandfrei mit der Auflösung 640x480.

LG Radium
 
Top