Hallo Leute,
Ich hoffe der Beitrag ist im richtigen Forum, wenn nicht, bitte verschieben
Ich habe vor mir einen neuen PC zu Kaufen, da der Alte, nun ja, alt ist. Dafür habe ich einige Komponenten herausgesucht und wollte wissen, ob alles zusammenpasst bzw. Wo man etwas verbessern könnte:
CPU: Intel Core i5 4460 (BOX)
GPU: GeForce GTX 650 Ti (1GB GDDR 5)
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
Mainboard: ASRock B85M Pro4
HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD
Netzteil: 450 Watt CoolerMaster G450M
Vorhanden sind: Gehäuse (Bezeichnung nicht bekannt, es können allerdings sowohl mATX, als auch ATX Mainboards verbaut werden), Laufwerke und halt Tastatur, Maus usw. Ich wollte den PC hauptsächlich für Spiele wie LoL, WoW, Planetside 2 und ab und zu vielleicht auch Battlefield 3 verwenden. Die Spiele müssen nicht auf der Ultra gespielt werden, lediglich Full HD und mittlere Details, brauche ich. Ist so etwas mit dem PC machbar? Zur Graka: Diese wird eventuell später gegen eine bessere ausgetauscht. Budget: Max. 450€ Hoffe ich hab alles ^^ Danke im Voraus, lg
Ich hoffe der Beitrag ist im richtigen Forum, wenn nicht, bitte verschieben
CPU: Intel Core i5 4460 (BOX)
GPU: GeForce GTX 650 Ti (1GB GDDR 5)
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
Mainboard: ASRock B85M Pro4
HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD
Netzteil: 450 Watt CoolerMaster G450M
Vorhanden sind: Gehäuse (Bezeichnung nicht bekannt, es können allerdings sowohl mATX, als auch ATX Mainboards verbaut werden), Laufwerke und halt Tastatur, Maus usw. Ich wollte den PC hauptsächlich für Spiele wie LoL, WoW, Planetside 2 und ab und zu vielleicht auch Battlefield 3 verwenden. Die Spiele müssen nicht auf der Ultra gespielt werden, lediglich Full HD und mittlere Details, brauche ich. Ist so etwas mit dem PC machbar? Zur Graka: Diese wird eventuell später gegen eine bessere ausgetauscht. Budget: Max. 450€ Hoffe ich hab alles ^^ Danke im Voraus, lg