Eigene Zusammenstellung

ne also wie gesagt ich will eine Farbe (Blau) einstellen und dann so lassen.

Dann bis dahin erstmal vielen dank.

kann mir vielleicht noch jemand Empfehlungen für 2 monitore geben ?
ob 24 oder 27 zoll bin ich mir noch nicht ganz sicher
 
Silver4Monsters schrieb:
Es geht sogar, einigermaßen.[...]MSI Mystic Light
ich hab keine ahnung was das taugt. hier im forum meinte mal jemand dass die entsprechenden lösungen von ASRock, Gigabyte und MSI eher bescheiden wären und ASUS mit Aura die beste, obgleich fummelige, lösung im angebot hat. ich selber habe mich damit bisher nicht näher beschäftigt.

@Tobias2118: wenn das zeug nur statisch in einer farbe leuchten soll ist es wohl tatsächlich egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobias2118
In einem anderen Thread wurde für 24,5" vor kurzem der hier empfohlen. Scheint ein ganz solides Teil zu sein, mit einem sehr guten IPS 144 Hz Panel und allen Features die man sonst so braucht/brauchen könnte. (G-Sync, USB Hub, Lautsprecher). Für 27" würde ich persönlich eher auf WQHD gehen. 144 Hz wären für mich bei PUBG und CS:Go auf jeden Fall Kriterium Nummer 1.
Edit: Für den 2. Monitor kannst du natürlich auch was günstigeres nehmen, ggf. den alten weiterverwenden.

@Deathangel008 Mystic Light benutze ich selbst für meinen RGB Kram (RAM, Gehäuselüfter und Mainboard) und der Einwand ist schon nicht ganz ungerechtfertigt. Bei (ASUS) Aura und (Corsair) iCue gibt es deutlich aufwendigere und vielseitigere Effekte. Irgendwelche Probleme hatte ich mit der Software allerdings nie.

Mystic Light kompatible RGB Hardware ist natürlich auch zum Teil um einiges günstiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobias2118
Zurück
Oben