Eigenen Filter erstellen bei AdAway

Andrew Carr

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
77
Ich weiß dass es bei AdBlockPlus die Möglichkeit gibt einen eigenen Filter zu erstellen und zb. eine User-ID filtern kann, so dass die Beiträge des Users nicht mehr angezeigt werden. Das ist wie eine Blockierfunktion, nur besser finde ich.

Das Problem: Die Android Version von AdBlockPlus hat diese Funktion nicht (zumindest sehe ich keine). Deswegen habe ich es mit AdAway versucht. Da ich mich aber nicht wirklich damit auskenne, war das zum Scheitern verurteilt.

Hat jemand eine Ahnung wie das mit AdAway geht? Falls es AdAway diese Funktion nicht hat, hättet ihr auch eine Alternative für mich? (die es auch für Android gibt)
 
Bei uBlock habe ich auch unter Android Optionen für User-Filter.
 
Stand mist. Sollte besser lesen...
 
Hast du auch einen Downloadlink für uBlock Origin? Ich kann da nichts für Android finden.
 
Bei AdAway auf die 3 Punkte und dann "Meine Listen" ist nicht was du suchst?
 
Weiß ich nicht, ich bin ein ziemlicher Noob in IT-Sachen. Selbst wenn das mit den Listen geht, weiß ich nicht was genau ich eingeben muss damit es funktioniert.
Ergänzung ()

Problem gelöst. Ich habs mit Adguard hinbekommen.
 
Zurück
Oben