Eigenen Proxy über Fritz Box einrichten

dig

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
655
Hi Leute möchte mir über meinen Router einen Proxy einrichten. Gehts das und wenn ja wie am besten?
Lg lars
 
Internet - modem - proxy - router - lan
Oder
Internet - modemrouter -proxy - lan
 
???
 
Möchte für das Programm Instazood einen eigenen Proxy einrichten
 
Und was soll dieser Proxy machen? Und Instazood... ein Bot für Instragram? Really?
 
Really:D
Insta vorgaukeln ich Sitz zuhause
 
Das ginge einfacher mit einem VPN zur Fritzbox von deinem Standort außerhalb. Dazu braucht's keinen Proxy
 
C646FF46-1122-45E3-AEA5-81DCAEB237C9.jpeg

Ergänzung ()

Als Auswahl kommt halt nur dies
 
Kannst du bitte detailliert beschreiben was genau deine Absicht ist bzw was und warum du überhaupt erreichen willst und nicht deinen Lösungsansatz? Man bekommt nämlich sehr schnell das Gefühl, dass du einfach nur das Wort Proxy bei google gefunden hast, aber nicht wirklich etwas damit anfangen kannst und jetzt auf dem Schlauch stehst...

Und bitte mehr als einen Satz schreiben... Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snaxilian
guten morgen, meine Absicht ist. Instazood zu nutzen. Ihre Server liegen irgendwo in der Welt. Möchte also das die Kommunikation über einen eigenen Proxy/VPN mit meiner festen IP at home statt findet. Damit Instagram mich nicht abstrafft. Das oben gepostete Bild gibt instazood als Option für die versch. Protokolle an und ich glaube mal nicht das diese Protokolle ein VPN kann. Da bin ich überfragt, auch ob ich es über http machen kann. (diese option wird angegeben) habe einen webserver bei netcup.
Ergänzung ()

vllt über rasperry einen erstellen zwecks stromkosten?
Ergänzung ()

habe mal etwas bei instazood nachgeschaut. sie haben ihre eigene Software.
https://panel.instazood.com/site/application-download-page

Mein PC müsste halt immer an sein, damit es funktioniert. Wäre eine rasperry in den Fall Sinnvoll oder kann ich meine Fritzbox modifizieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dachte ich mir.
nur noch ein paar Fragen:
  • brauche ich eine feste ip Adresse von meinem Provider?
  • Anleitung 1zu1 ausführen?
  • wird das Protokoll socksv4/5 unterstützt dann von der PI?
  • würde das Programm von instazood auf der rasperry funktionieren?
 
dig schrieb:
  • brauche ich eine feste ip Adresse von meinem Provider?
  • Anleitung 1zu1 ausführen?
  • wird das Protokoll socksv4/5 unterstützt dann von der PI?
  • würde das Programm von instazood auf der rasperry funktionieren?
Kenne instazood nicht. Da stehen alternativ Socks4/5 oder HTTP ... warum sollte da HTTP nicht gehen?

Wahrscheinlich tut es auch ein dyndns (myfritz.net adresse).
 
Zurück
Oben