Eigener Benutzertitel & XFire im Profil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ohne diese ws uralte, bis zum Status "ranzig" durchgekaute Diskussion zum 100.000sten Mal aufwärmen zu wollen: Man könnte doch das Limit so ca. ab 10.000 Posts einführen... Wieviel User gibts schon mit >10.000 Posts? (14 um genau zu sein ;)).

So, also wie gesagt, ich will hier nix altes, vergammeltes aufwärmen :evillol:...

Btw, @ HappyMutant
"Mario Party Mods" scheint dir zu gefallen?! :p

Naja ich sehs nicht unbedingt als Privileg in dem Sinne. Sondern naja einfach als eine kleine Sache die man individuell gestalten kann. ;)
Privileg ist für mich sowas wie Mod zu sein, aber kein Benutzertitel. :P
Da hab ich wohl andere Vorstellungen *gg*

mat_2 schrieb:
Man könnte doch das Limit so ca. ab 10.000 Posts einführen...

Mehr als dagegen! Dann fängt das Gespamme doch erst so richtig an.

Lasst es einfach wie es ist und fertig, gibt nu wirklich keinen Grund was dran zu ändern.

Enolam schrieb:
Lasst es einfach wie es ist und fertig, gibt nu wirklich keinen Grund was dran zu ändern.

Jo denke ich auch .
Obwohl die FAQ Schreiber so als extra zu kennzeichnen hätte auch was , somit würden sie sich auch hervorheben in den diskusionsrunden , und jeder wüßte gleich das sie ein wenig mehr Ahnung von der Materie haben .

MFG Relam

Ach das erkennt man doch schon mit steigender eigender Erfahrung auch selber, wer bisschen mehr Erfahrung hat. ;) Anfangs nicht das stimmt.

Und was spammen und 10.000 angeht, das wäre doch gut, wenn man versuchen würde so viel zu spammen, das man schnell auf 10.000 sinnfreie Beiträge kommt, ist man hier glaub ich schneller weg vom Fenster als sonst was. (sprich gekickt, wird also wohl kaum passieren)

Dafür müsste man ja wirklich lange hier aktiv sein und wie gsagt, wenn man wirklich versucht mit puren Spamm diese Postzahl zu erreichen, fliegt man schneller als man gucken kann, so viele Verwarnungen sammelt man da ein, schätze ich mal so. :D

Haha und ich würde eh erst vielleicht in 10 Jahren auf die Postzahl kommen. *gg*

Also ich habe 10.000 Beitraege nur mit spammen bekommen.
Man muss es nur geschickt anstellen.

Man könnte allerdings auch andersrum argumentieren.

Warum muss ein individueller Benutzertitel denn ein Privileg sein? Man könnte das auch für jedermann öffnen.
Das jetztige System mit den Rängen könnte eventuell auch zum Spam verführen.

Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass die ganze Geschichte völlig egal ist.

Hallo,

warum ist es eigentlich so wichtig, welchen Benutzertitel man hat?
Ob man nun als Oberguru12 Käse schreibt oder als Jason123...

*Sollten Oberguru12 + Jason123 schon existieren, es war nur eine freie Wortwahl.
* Ich möchte im Ozean aber nicht lesen: "oder als moquai", OK? :D

Hmm oder wie Wärs mit M und W Zeichen? Ich wollte im Benutzertitel nämlich was reinschreiben, damit ich nicht immer verwechselt werde, mag das nicht ^^
Son Zeichen würds natürlich auch tun.

Genau da liegt mein Problem. :P
Deshalb suche ich Alternativen.

Hallo,

das dachte ich mir, denn Dein Avatar ist weiblich. Was denkst Du denn, WARUM der Smilie Dich anlacht?
Die Leute sehen durch das "W" dann wenigstens das, was sie denken.

Stewi schrieb:
Heute musst du schon etwas Außergewöhnliches für das Forum leisten, um in diesen Genuss zu kommen.

Und wie sieht das aus? Ich frag eben mein Papa, ob wir eine Million US$ für CB spenden können...

Wurde doch schon genannt: FAQs schreiben, Anleitungen, usw. (aber nicht nur eine^^)

Aber mal ehrlich, wer braucht schon individuelle Ränge... Darum gehts in diesem Board doch gar nicht.

DOCH DOCH DOCH!!! :D
Ich will einen >.<
Kann man ja so einstellen, das man entweder Standard Rang nimmt oder halt selbst was hinschreibt.

Ob das sinnvoll ist, dann haben wir in diesem Forum wahrscheinlich auch noch spam bei den Rängen...

@phil.

Bei 12 Beiträgen am Tag könnte das sogar hinkommen und wenn ich mir deine Beiträge teilweise so anschaue dann sowieso, ohne persönlich werden zu wollen natürlich.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben