• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 eigener cs 1.6 bzw cz server

bobo

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
72
hi weiss vielleicht jemand wie ich einen server online stellen kann?

mit dem dedicated server kann ich ja nur lan server machen, oder lieg ich da falsch?

leider hab ich sonst überhaupt keinen plan wie ich dass angehen soll.

kann mir vielleicht jemand hier helfen? würde dass ganze gern auf meinen server laufen lassen.

mfg bobo
 
Also bei mir geht es mit dedicated server!
Da kann man ja auswählen ob LAN oder Internet...
Und dann die IP von www.meineip.de nehmen und fertig.
(Oder die IP die in dem STatus Fenster vom Server steht)
Allerdings darf keine firewall an sein, und wenn du einen Router hast gehts auch ned.
 
Delt4ron schrieb:
Allerdings darf keine firewall an sein, und wenn du einen Router hast gehts auch ned.
Falsch! Du wirst sicherlich nur den Port/die Ports weiterleiten müssen.
 
vielleicht hilft dir was weiter ---> http://www.cstrike.de/hlinside/server/

allerdings brauchste schon ne recht dicke leitung damit man mit mehreren einigermassen laggfrei zocken kann ;)

mit dsl kannste das aufgrund des geringen uploads vergessen.
 
http://www.cstrike.de/hlinside/server/ <----- diesbezüglich!


weiter als bis zum verzeichniss erstellen und reinkoppieren bin ich nicht gekommen! kann mir vielleicht jemand sagen was genau ich eingeben muss im dos für den 1.6 server?

danke schon mal im vorraus!

Sorry für die dummen fragen! :(

mfg bobo
 
Zurück
Oben