Steuerkeule
Ensign
Hi computerbase,
ich bin 18 Jahre alt und wohne noch zu hause bei meiner Mutter. Meine Familie und Ich teilen uns eine 16k-Leitung, was oft zu Problemen führt, da meine Geschwister und Ich viel im internet laden (high ping
) Ich hatte nun die Idee mir eine eigene Internet-Flat zuzulegen, quasi nur für mich. Ich brauche nur Internet und kein Telefon, was dann ja auch nicht so teuer ist. In meinem Zimmer habe ich eine TAE-Dose und so eine Antennendose für den Fernseher. Die TAE-Dose hat aber nur einen Anschluss, also ist eine TAE-f Dose. Meine Frage ist nun, ob es theoretisch möglich ist dort ein eigenes Modem und einen Router anzuschließen. Und wenn ja, ob ich einen Splitter benötige oder nicht, weil ich ja keine Telefonflat brauche. Und zuletzt frage ich mich, ob ich den gleichen Anbieter wie meine Familie nehmen muss, ich kenne mich auf dem gebiet Internethardware echt nicht gut aus
Ich würde mich tierisch über Hilfe freuen 
MfG Louis
ich bin 18 Jahre alt und wohne noch zu hause bei meiner Mutter. Meine Familie und Ich teilen uns eine 16k-Leitung, was oft zu Problemen führt, da meine Geschwister und Ich viel im internet laden (high ping
MfG Louis