Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so ist es! Und ich bin auch gerne bereit die Differenz zu bezahlen. Denkt ihr denn, dass ich in Ruhe zocken kann auf ner 50k Leitung oder krieg ich trotzdem lags wenn meine schwester sich eine Folge two broke girls reinzieht und mein Bruder irgendwas lädt?
Mit Downloads kriegt man jede Leitung dicht. Ich habe früher ziemlich viel mit QoS gemacht, hat auch was gebracht, aber heute spiele ich praktisch nicht mehr insofern egal.
Andererseits hat man heut auch meistens eine Fritzbox rumstehen und da ist das mit ein paar Klicks einzurichten. Und es funktioniert auch. Das ist auch wichtig für IP-Telefonie, wobei bei dieser auch der Anbieter mitspielt, also die Priorisierung läuft da wahrscheinlich von beiden Seiten aus, ansonsten gehts halt nur einseitig.
Du musst halt das Protokoll einrichten und dafür wissen welche Ports dein Spiel benutzt.