Eigenes Systen gut erstellt? Grafikkarte ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausreichend FPS = Wie viel FPS? Bei welcher Qualität?

Ansonsten ganz gut, wobei du für das Geld bereit ne HD 7950 bekommst.

Bei deiner Zusammenstellung fehlt die Festplatte bzw. SSD.
Battlefield wird "funktionieren" aber nicht auf ganz besten Einstellungen bei 1080p.

Passt so mMn.

7950 rein und ab geht die Post.

Kommt drauf an was "ausreichend" für dich ist. Dann muss man beachten bei welcher Auflösung du spielst. Mit welchen Grafikeinstellungen du spielen willst und und und

Ist nur mein persönlicher Geschmack, aber ich würde das ASRock Mainboard gegen was anderes tauschen... Ich habe gute Erfahrungen mit Gigabyte gemacht, mit ASRock dagegen weniger gute.

Festplatte habe ich bereits. Bei der Grafikkarte hab ich auch schon überlegt, aber die 660 Ti schneidet in den Tests immer besser ab als die 7950.

Guck lieber nach wann diese Tests gemacht wurden. Typischerweise >6 Monate her. Deswegen sind sie wegen der Treiberoptimierungen seither nichts mehr wert, ausser als historisches Material.

keepe schrieb:
Festplatte habe ich bereits. Bei der Grafikkarte hab ich auch schon überlegt, aber die 660 Ti schneidet in den Tests immer besser ab als die 7950.

Welche Tests sind das denn bitte? bei jedem aktuellen Test zieht die 7950 schon deutlich davon! ;)
ggf. kannst du noch über ein günstiges "Z" Board nachdenken! Auch ein non "K" Prozessor lässt sich problemlos in Richtung ~3,8GHz übertakten! und ein AsRock Z77 Pro3 ist kaum 10€ teurer!

660Ti schneidet besser ab?

Schau Dir mal im Forum die neuesten Tests an.

Könnt ihr mir ein Link zu einer guten 7950 (Boost?) geben?

Ich kann Dir meine Sapphiere 7950 Boost wärmstens empfehlen (siehe SIG).

Im Idle unhörbar und unter Volllast flüsterleise.

Zockt Alles was derzeit auf dem Markt ist ohne Probleme in Full HD in besten Settings.

Mit OC bist Du locker im Referenzbereich einer 7970 - was Du aber gar nicht brauchst.

guck mal eine Antwort über dir.
Im Gegensatz zu Modelbär kann ich aber nur abraten, hatte kurz auch eine drin und der Lüfter hat einen schrecklichen Ton erzeugt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben