• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eigenständig laufende Lan spiele

dudefan

Ensign
Hi, ich suche spiele die man über das lan netzwerk spielen kann. sie sollten nicht groß sein und eiegnständig laufen (ohne installation). sie sollten natürlich nicht so viel hardware anforderungen haben. Sie sollten zudem natürlich richtig fun machen wenn man das mit seienen Kumpels spielt.
ich möchte gerne solche spiele haben (z.B. teeworlds) für meinen W&R unterricht da wir dort am anfang immer machen können was wir wollen und ddeswegen hatte ich auf den Asutausch server nen Ordner erstellt wo solche spiele drauf sind. damit können wir uns unterhalten oder wenn der lehrer sagt macht was ihr wollt (was öfters vorkommt), dann können wir schön fun ahben.
Ist zwar etwas schnell geschrieben worden = leicht unverständlich.
Aber ich denke mal das jetzt jeder weiß das ich einfach nur lustige lan spiele haben möchte.

Cod 1, far cry, oder james bond Nightfire

EDIT: Trackmania Nations

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich betone nochmals, es sollten nicht so große spiele sein(max 100mb, kann aber auch mehr sein wenn es sich um nen gutes handelt), man soll sie net installieren müssen und vorallem sollte es LEGAL sein, also net wie das Comment "illegal.com"

@ Bongat: Falls du mein Komment meinst, dann stimmt das nicht.
All diese Spiele sind mittlerweile auf grund ihres Alters LEGAL GRATIS zum herunterladn verfügbar. Einziges Problem: Größer als 100mb ;)

ahh ok^^ kannst du mir mal sagen wo ich cod1, far cry und james bond laden kann? natürlich wie du schon sagtest legal.

http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/6079.shtml
Chicken Tournament ,
Wir haben das Spiel letztes mal stundenlang rauf und runter gezockt...
Stumpfe 3d Grafik mit Schlachten zwischen Hühnern und Bauern im Unreal Tournament Style.
Oder zu 6 als Bauern gegen 300 Hühner und dann mit dem Mähdrescher einfach durch..:evillol:
naja, und kleiner als 100mb ist es glaub ich auch, und legal, und was du sonst noch alles wolltest. :D

\edit
ach ja beatmmaster... Ich glaub nich dass GTA 1 & 2, Quake und Doom allein lauffähig legal sind..., nur so!

\\edit^2
SORRY, hab einen Fehler gemacht, es gibt GTA1 als Freeware legal zum download
( http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-GTA-1.0_13007686.html ) mein Fehler ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben