Eignung Nvidia 8600M GT mit Windows 7 ?

Registriert
Okt. 2009
Beiträge
3
Hallo NG,

ich habe meinen Laptop Acer5920G mit o.g. Grafikkarte mittels dem Programm "Windows 7 Upgrade Advisor" gem. Computerbild auf Eignung für das neue Betriebssysstem geprüft. Vorher hatte ich den aktuellsten Treiber 186.81 WHQL von Nvidia für Vista + Windows 7 installiert. Nach Prüfung erhalte ich trotzdem den Hinweis "An update is required to make this device compatible with Windows 7. Go online to get the latest driver from the manufacturer's website." ?!.
Weiß jemand Rat?
 
Deine Grafikkarte dürfte ohne weiteres für W7 geeignet sein. Selbst meine FireGL T2 (ähnlich der Radeon 9600) wird problemlos erkannt.
 
es gibt mittlerweile neuere treiber... und darauf will dich das prog hinweisen

es ist empfehlendswert diese zu installieren
 
Also ich hatte Windows 7 schon drauf und es gab keine Probleme. Habs auch schon bestellt sollte nächste Woche endlich ankommen (22.10.) :evillol:
 
Auf der Seite von Nvidia finde ich für Vista und Windows 7 nach wie vor nur den von mir bereits installierten Treiber (Version 186.81 WHQL vom 27.08.2009). Wo finde ich denn einen noch aktuelleren?
 
der aktuellste ist der 191.07

entweder nach googlen oder bei nvidia runterladen
 
Rony12,

für Laptops gibt es meines Erachtens keinen aktuelleren Treiber wie der von mir installierte. Der von Dir genannte gilt für Desktop-PCs.
 
Zurück
Oben