Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hat diesen Test regelrecht auswendig gelernt (soll man ja nicht ) und die höchste Punktzahl in seiner Runde geschafft - heute ist er Produktmanager einer großen Autovermietung.
Also ich hatte auch schon ein paar Tests zum FISI (und FIAW (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung)) und bei mir kam zum Großteil Mathe drann, dann noch Deutsch und Englisch. Bisserl Allgemeinbildung ... und natürlich auch Fachbezogene dinge ... wobei Fachbezogenes relativ wenig war ... eig. fast nur als ich im Rechenzentrum war ...
An sich alles nichts unmögliches ... n bisserl Ahnung von der Materie und dazu noch n Stück Allgemeinbildung und ab gehts ...
Also bei den Einstellungstests die ich mitgemacht habe für eine FiSi Ausbildung, kamen wie schon erwähnt logisches denken, mathe, Englisch und auch Deutsch dran
wärend der ausbildung hast du aber kein einziges mal Mathe Kentnisse gebraucht bis auf bissel binär und hexadezimales zahlensystem, deutsch kann man auch nur drüber lachen, und Englisch ist mit so das einzige was richtig wichtig ist (Anleitungen lesen und verstehen könne, Business Englisch usw.).
Ach ja wissen solltes du zB. auch grundlegende Netzwerk gedöns, wie zB. was ist ein Router und den unterschied zwischen Switch und HUB