Eilkauf , eure Laptop Vorschläge.

CyrusRocco

Captain
Morgen,

Da mein Amilo Xi 3650 nun defekt gegangen ist ( habe mir ein 15 euro netzteil bei ebay gekauft und dieser endstecker ist heute Nacht geschmoren und hat mein strom anschluss am lappi kaputt gemacht ) ( Verkäufer schreibe ich an, notfalls wird es mit Anwälten geklärt )

Nun wird aber nach 3 Jahren mal wieder Zeit für ein neues .

Hier was ich mir wünsche

1) 17 bis 18,4 Zoll ( mein Amilo hat 18,4 , daher wird es schon ungewohnt falls kleiner )

2) Soll bei Spielen nicht überhitzen , so das er sich ausschaltet oder sonst der gleichen

3) Will kein BF 3 dort auf mega Auflösungen Spielen, da ich nur Diablo 3 spiele und da hat selbst mein 3 jahre alter Amilo alles auf hoch gehabt ( Laptop soll aber auch nicht veraltet sein, soll 3 jahre mich zufrieden stellen ) Will aber keine 300 euro mehr bezahlen nur weil er eine mega grafikkarte hat.

4 ) Betriebssystem ist mir Wurst, da ich eh alles löschen werde und mein Originales Windows drauf spiele.

5 ) Am liebsten wäre mir ein Preis / Leistung Sieger , fahre mit solchen Sachen immer gut bis jetzt.

6) Fujitsu Siemens ist eigentlich verboten, der Service ist einfach eine zumutung ( Würde nur schwach werden, wenn die echt einen mega Lappi haben )

7 ) HD Display ist kein muss, jedoch haben das nun fast alle oder ?

So falls noch mehr Sachen hier fehlen, reiche ich die nach bei Fragen. Da ich noch heute den Laptop bestellen will ( bin drauf angewiesen ) Bin ich auf eure Hilfe angewiesen, bitte schlagt mir einige Sachen vor.

Der Preis soll bis 850 Euro gehen, sollte es natürlich einen Preis Leistung sieger für 900 Euro geben, werde ich die schon zusammen kratzen :D

18-Zoll-Brummer gibts kaum noch, die waren mal vor 3-4 Jahren bissel "in Mode".

Gute 17" Notebooks bis max. 900 Euro.. hmm da wären das A702 von Schenker (was sich auch anbieten würde, da du schon Win7 hast) klick

oder das neue Inspiron-Notebook von Dell klick

Beide kannste natürlich auch (günstiger) auf der Herstellerhomepage konfigurieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja so wies aussieht ist Asinuss' Vorschlag schon der Beste. Der 18er Markt ist ziemlich leer

http://geizhals.at/de/?cat=nb&sort=p&xf=2379_18~85_18.4~85_17.3~9_1920x1080~2377_18.9~12_4096#xf_top

Und der Schenker ist ein zeimlich guter Kompromiss denn du dir noch nach den eigenen Wünschen konfigurieren kannst. Außerdem ist Schenker hier im Forum vertreten und hilft bei Problemen eigentlich immer gern und ist relativ kulant.

P.S: Fujitsu Siemens spielt eigentlich keine Rolle mehr im NB-Markt. Du warst schon länger nicht mehr aktiv oder? :) Siemens ist seit 2009 auch gar nicht mehr bei Fujitsu dabei

Zuletzt bearbeitet:
( habe mir ein 15 euro netzteil bei ebay gekauft und dieser endstecker ist heute Nacht geschmoren und hat mein strom anschluss am lappi kaputt gemacht ) ( Verkäufer schreibe ich an, notfalls wird es mit Anwälten geklärt )

Und da fragst du dich wirklich Warum das passiert ist???:freak: Nee im ernst gibt schon gute Gründe Warum die originalen Netzteile ein bissl teurer sind!!

und wegen den Paar euro Streitsumme einen Anwalt einschalten... Wahrscheinlich hockt der Verkäufer auch noch in China oder So... als schreib die ganze Sache ab, das ist mein Rat und überleg dir zuerst was du das nächste mal als "Schnäppchen" kaufst!

@ Topic
Mir gefällt das Dell Inspiron 17R SE, obwohl ich persönlich NIE Consumer Geräte kaufe sondern nur BusinessGeräte weil die einfach Langlebiger sind!

Asinuss schrieb:
Clevo W170ER
aka Schenker A702 ;)

gibt es dazu auch einen Link ? Finde diesen enfach nicht :D

Das sind aber natürlich stolze Preise :) Habe zwar bis 900 Euro angegeben, aber mit der Hoffnung das es auch gute Lappis für 700 gibt :D

Sind die Vorgeschlagenen Lappis nicht schon für alle Spiele geeignet ? :D Wie gesagt, brauche kein grafikmonster. Nur kenne ich mich da mit Grafikkarten für Lappsi null aus

FrittenFritz schrieb:
www.mysn.de

Edit: Du hast uns nunmal gesagt das du Diablo 3 spielst. Wie du mit deinem alten Amilo auf 18,4 Diablo 3 auf hoch geschafft hast ist mir wirklich n Rätsel wenn ich mir die Benchmarks hier so angucke

http://www.notebookcheck.com/Benchmarkcheck-Diablo-III.74908.0.html

Ist der Schenker echt so ein guter Lappi ?

Zu der Sache mit Diablo 3, Ganz erlich, ich dachte ich werde Diablo 3 alles auf Low spielen. Diablo 3 braucht wirklich fast null Grafikpower, wie die Benchmarks zustande kommen kein Plan. Kumpel von mir hat einen Asus X 72V , der ist etwas älter als mein Lappi und spielt auch alles auf hoch, ich spiele sogar mit 1920 Auflösung :D

Daher habe ich etwas sorge das die Lappis von euch hier einfach viel zu stark sind für z.B Diablo und ich vielleicht 150 euro sparen könnte. Jedoch macht der Schenker echt eine gute Figur :D

Kommt halt drauf an. Diablo III ist wirklich ein Spiel das ich extrem schlecht einschätze kann, da ich selbst es nie gespielt habe. Wenn nichts gegen eine GT 640 oder schlechter spricht steigt die Auswahl an Modellen natürlich (und der Preis sinkt natürlich auch). Wenns dann nicht mal nen FullHD Panel sein muss sinkt der preis noch weiter.

http://geizhals.at/de/?cat=nb&sort=p&xf=2379_17~85_18.4~85_17.3~85_17~2377_18.9~12_4096#xf_top

Ist halt alles mit Vor- & Nachteilen verbunden. ich persönlich finde der Schenker ist (auch hinsichtlich des Supports) eine ziemlich gute Wahl.

Sofern es denn das Schenker wird vergiss auf keinen Fall dir das FullHD Display dazu zu konfigurieren

Zuletzt bearbeitet:
FrittenFritz schrieb:
Kommt halt drauf an. Diablo III ist wirklich ein Spiel das ich extrem schlecht einschätze kann, da ich selbst es nie gespielt habe. Wenn nichts gegen eine GT 640 oder schlechter spricht steigt die Auswahl an Modellen natürlich (und der Preis sinkt natürlich auch). Wenns dann nicht mal nen FullHD Panel sein muss sinkt der preis noch weiter.

http://geizhals.at/de/?cat=nb&sort=p&xf=2379_17~85_18.4~85_17.3~85_17~2377_18.9~12_4096#xf_top

Ist halt alles mit Vor- & Nachteilen verbunden. ich persönlich finde der Schenker ist (auch hinsichtlich des Supports) eine ziemlich gute Wahl.

Sofern es denn das Schenker wird vergiss auf keinen Fall dir das FullHD Display dazu zu konfigurieren

Hat ein Full HD Display seine Vorteile ? Oder ist es nur wegen Filme gucken ? Denke eine GT 640 würde auch reichen , danke für den Benchmark, kann nun gut vergleichen :) Schenker mit 640 GT gibt es nicht ? Muss mir den Konfigurator mal gleich angucken.

Und wie immer, Danke für eure Hilfe !

Ach so was mir noch einfällt was wichtig ist, ich habe den Laptop zu 90 % auf meinen Beinen und zocke so, daher sollte der hauptlüfter nicht unten sitzen wie bei einigen " Acer" Lappis :D
Ergänzung ()

und was wäre z.B damit hier ?

http://www.deviltech.de/deviltech.p...637/anid/jtb497be6dd43dcb1.53272193/HellFire/

viel zu teuer... für das dass der noch nen Sandy hat... Was ist denn wie gesagt mit dem beschrieben Dell schon angeschaut?

Zuletzt bearbeitet:
von der Hardware her ganz Okay... Wie das gehäuse von MSI ist kann ich dir nicht sagen.

Weiss nur dass der Dell das gleiche für 70 Euro weniger anbietet, und ne ganz Ordentliche Qualität abliefert!
Ergänzung ()

von der Hardware her ganz Okay... Wie das gehäuse von MSI ist kann ich dir nicht sagen.

Weiss nur dass der Dell das gleiche für 70 Euro weniger anbietet, und ne ganz Ordentliche Qualität abliefert!
Ergänzung ()

Ich gucke mir das nun in ruhe an weil mir gerade der Kopf raucht. Was ist nun fürs zocken besser, Matt oder Glatt Display ? Weil das MSI nur mattes hat

Entweder Dell 17R SE , MSI GE 70 oder das von Schenker nur da wäre ich bei 930 Euro.

Was spricht denn gegen das Dell? Ist doch eigentlich genau was du suchst oder? Und nen besseren Support findest du wahrscheinlich nicht

FrittenFritz schrieb:
Was spricht denn gegen das Dell? Ist doch eigentlich genau was du suchst oder? Und nen besseren Support findest du wahrscheinlich nicht

Ja werde wohl den Dell nehmen.

Was das für ein Display ? Spiegel oder Matt ? Muss aber bei Dell anrufen, ich finde bei der grafikkarte keine infos ob es DDR5 ist

Reflexionsarmer 44 cm(17.3")Full-HD-WLED-Bildschirm (1.920 x 1.080

Reflexionsarm steht wohl für Matt. Sollte aber wirklich kein Beinbruch für dich sein. Selbst leute die irh Notebook kaum mit nach draussen nehmen bevorzugen mittlerweile Matte Displays. Und wenn mal die Sonne reinscheint muss man auch nicht gleich alles abdunkeln. Bzgl. der Graka glaube ich nicht das es einen Unterschied in der Gt650 gibt. Was ich dir vorhin geschrieben habe bezoig sich auf die 630 oder 635 (weiss ich nicht mehr genau)

Edit: Ich nehm alles zurück (bzgl des Grakaspeichers)

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-650M.71878.0.html

Edit2: Aber selbst der langsamere DDR3 Speicher sollte für deine Bedürfnisse mehr als ausreichen

Zuletzt bearbeitet:
Teleforniere gerade mit Dell, Graka ist DDR 5.

Wegen Display ist es ein Mattes, jedoch hat der am Tel gesagt das beim zocken ein Spiegelndes doch deutlich farblicher sein soll.

Hm.....
Ergänzung ()

Ok der für 829 hat sich erledigt, wird erst am 26.06 geliefert und so lange warte ich nicht. Werde den für 899 kaufen. Habe noch einen Gutscheindcode gefunden wo ich 7 % drauf bekomme und kostenlose lieferung !

Bin ich bei 829 Euro

Waren sogar 10 % , damit bezahle ich "nur" 809 und keine 899 und spare mir Versand kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben